Fuzz-Face-Gehäuse

von miaumiaumiau, 27.07.10.

Sponsored by
pedaltrain
  1. miaumiaumiau

    miaumiaumiau Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.06.10
    Zuletzt hier:
    16.08.11
    Beiträge:
    13
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.07.10   #1
    Hallo

    Ich Baue mir ein FuzzFace.
    Jetzt bin ich auf der Suche nach einem passendem Gehäuse, hat einer von euch eine Idee?
    Postet bitte links!
    Auf musikding.de gibts ja nur eckige, ich finde auch sonst in der SuFu nichts :(

    Mit freundlichen grooves...:D
     
  2. Fabi_S

    Fabi_S Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    16.04.09
    Zuletzt hier:
    28.12.20
    Beiträge:
    1.464
    Ort:
    Gaimersheim
    Kekse:
    6.446
    Erstellt: 27.07.10   #2
    Hallo!
    Was willst du denn für ein Gehäuse?
    Grüße,
    Fabi
     
  3. miaumiaumiau

    miaumiaumiau Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.06.10
    Zuletzt hier:
    16.08.11
    Beiträge:
    13
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.07.10   #3
    ja eben so wie das Original so ein rundes und wie das original.
    Beschriften und so würde ich es natürlich selber aber ich kann es schlecht giessen:D
    Hast du ne Idee?
     
  4. miaumiaumiau

    miaumiaumiau Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.06.10
    Zuletzt hier:
    16.08.11
    Beiträge:
    13
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.07.10   #4
    ja eben so wie das Original so ein rundes und wie das original.
    Beschriften und so würde ich es natürlich selber aber ich kann es schlecht giessen:D
    Hast du ne Idee?
     
  5. Hans_3

    Hans_3 High Competence Award HCA

    Im Board seit:
    09.11.03
    Beiträge:
    16.518
    Kekse:
    56.754
    Erstellt: 27.07.10   #5
    Runde Guss- und sonstige Rundghäuse zum Selberbestücken sind mir in 7 Jahren Forum hier noch nicht untergekommen :D. Aber jede Menge junger Gitarrenspieler, die ihre Übungszeit mit der Suche nach Dingen, die es nicht gibt und die niemand wirklich braucht, verdödelt haben ;)
     
  6. miaumiaumiau

    miaumiaumiau Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.06.10
    Zuletzt hier:
    16.08.11
    Beiträge:
    13
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.07.10   #6
    nunja ob man es braucht oder nicht is ja interpretationssache oder?
    und ich dachte vielleicht hat jemand ein altes kaputtes fuzz face...
     
  7. Hans_3

    Hans_3 High Competence Award HCA

    Im Board seit:
    09.11.03
    Beiträge:
    16.518
    Kekse:
    56.754
    Erstellt: 29.07.10   #7
    Die erzielen dann hohe Sammlerpreise und nicht niedrige Bastlerpreise. <---- Ist jetzt keine Anmache, sondern Aufklärung :) Anyway: Viellicht haste ja irgendwie Glück. Ewig Zeit nach der Suche reinzustecken wäre allerdings wenig produktiv.
     
  8. lucy_guitar

    lucy_guitar Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.08.05
    Zuletzt hier:
    15.06.14
    Beiträge:
    61
    Ort:
    München
    Kekse:
    495
    Erstellt: 30.07.10   #8
  9. bluesfreak

    bluesfreak Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    11.02.05
    Beiträge:
    9.346
    Ort:
    Burglengenfeld
    Kekse:
    53.443
    Erstellt: 30.07.10   #9
    Alternativ mal im ehemaligen Yugoslavien nach AntiPersonenMinen suchen, die haben teilweise so ein Gehäuse, ne alte WW II Panzermine auch, allerdings ist das mit ca 60cm Durchmessern etwas groß und die Beschaffung mit ner Bombenstimmung garantiert.

    SCNR
    :p
     
mapping