Suche EGM Zakk Wylde Signature Bauplan

  • Ersteller WannaBeFlyingV
  • Erstellt am
WannaBeFlyingV
WannaBeFlyingV
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.05.23
Registriert
15.05.10
Beiträge
340
Kekse
300
Ich hab mir die obigen Humbucker mal zugelegt und jetz hab ichd en Schaltplan, hätt ihn aber gerne auch mal auf Deutsch...
Kann ich den iwo finden?
 
Eigenschaft
 
Auf Deutsch hab ich den noch nie gesehen - aber wenn du bestimme Begriffe oder Phrasen nicht verstehst, dann schreib sie doch hier rein, und wir übersetzen sie :)
 
Bei emg brauchst ja auch nicht lesen, is eh alles farblich gekenzeichnet, brauchst nur mit dem bild vergleichen
 
Auf Deutsch hab ich den noch nie gesehen - aber wenn du bestimme Begriffe oder Phrasen nicht verstehst, dann schreib sie doch hier rein, und wir übersetzen sie :)
oder per online übersetzer, geht schneller.
 
Ok, danke sop werd ichs denn machen... Hatte nur gehofft, dass es sowas gäbe vom EMG selber aber ok...

Danke
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben