Suche Seltene Zakk Wylde Aufnahmen!!!

  • Ersteller metfan5
  • Erstellt am
metfan5
metfan5
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
30.03.05
Registriert
14.02.05
Beiträge
14
Kekse
0
Ort
Neuwied/Rheinland-Pfalz
Hi leute ich suche sachen über zakk wylde. damit meine ich videoaufnahmen die nicht jeder hat. bitte helft mir wenn ihr seltene aufnahmen habt.
 
Eigenschaft
 
Aufnahmen die nicht jeder hat? ähm..ja... :screwy:


SDMFworldwide

Hier im Forum geistert irgendwo noch ne Aufnahme von Zakk mit 17 oder 18 Jahren rum...schemeiß mal die SuFu an.

Gruß
PoD
 
und poste den link wenn du gefunden hast....hab grad keine zeit selbst zu suchen ;)
 
Scholty schrieb:
und poste den link wenn du gefunden hast....hab grad keine zeit selbst zu suchen ;)


????

Als Mensch und nicht als Moderator: wenn du schon die Zeit findest einen Beitrag zu schreiben, meinst du nicht du haettest sie auch zum Suchen nutzen koennen.

Btw.... ein kleines "bitte" haette deine Aufforderung gleich viel freundlicher erscheinen lassen. :rolleyes:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben