Akai CD3000 - wer hat ihn ??

  • Ersteller el_greco
  • Erstellt am
E
el_greco
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.10.13
Registriert
05.02.08
Beiträge
30
Kekse
42
Hallo an alle!

Ich würde gerne mal diejenigen wenigen Menschen unseres Universums kontaktieren, die einen Akai CD3000 inklusive der 5 mitgelieferten Original-CD-Roms besitzen.

Gibt es so ein Menschenexemplar vielleicht unter euch? Dann melde dich doch bitte mal..

Danke..

el_greco
 
Eigenschaft
 
Hat echt niemand einen CD3000 hier? :confused:

Es geht mir konkret um die zugehörige CD "Invision Lightware" (die Firma Invision gibt es schon lange nicht mehr, wenn ich mich nicht irre).
 
S
  • Gelöscht von Distance
  • Grund: Keine Verkaufsangebote in den Fachforen
S
  • Gelöscht von Distance
  • Grund: Ich sags nicht nochmal!
Ich habe so eine CD. Noch interesse?

---------- Post hinzugefügt um 14:59:45 ---------- Letzter Beitrag war um 14:58:11 ----------

@Distance: Dies ist ausdrücklich kein Verkaufsangebot! Und sorry, ich habe Deine Posts erst gerade gesehen.
 
Ich habe so eine CD. Noch interesse?

---------- Post hinzugefügt um 14:59:45 ---------- Letzter Beitrag war um 14:58:11 ----------

@Distance: Dies ist ausdrücklich kein Verkaufsangebot! Und sorry, ich habe Deine Posts erst gerade gesehen.
Ich trau mich gar nicht zu fragen aber wie kann "Ich hab sowas, Interesse?" denn kein Verkaufsangebot sein?
 
Also wenn du die CD verschenkst habe ich interesse. Vielleicht kann ich sie ja weiterverkaufen oder so.
 
Nein, kein Verkaufsangebot. Ich würde nur gern wissen, was an der Cd so besonders ist. Da der Cd3000eher selten ist habe ich mich gefragt, ob diese Cd etwas besonderes ist. Ich habe meinen Akai nun verkauft und habe keine Verwendung mehr für die Cd. Bin beim Recherchieren über das Gerät auf den Eintrag gestossen...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben