Akai CD3000 - wer hat ihn ??

von el_greco, 01.04.08.

  1. el_greco

    el_greco Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.02.08
    Zuletzt hier:
    20.10.13
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    52
    Erstellt: 01.04.08   #1
    Hallo an alle!

    Ich würde gerne mal diejenigen wenigen Menschen unseres Universums kontaktieren, die einen Akai CD3000 inklusive der 5 mitgelieferten Original-CD-Roms besitzen.

    Gibt es so ein Menschenexemplar vielleicht unter euch? Dann melde dich doch bitte mal..

    Danke..

    el_greco
     
  2. el_greco

    el_greco Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.02.08
    Zuletzt hier:
    20.10.13
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    52
    Erstellt: 05.04.08   #2
    Hat echt niemand einen CD3000 hier? :confused:

    Es geht mir konkret um die zugehörige CD "Invision Lightware" (die Firma Invision gibt es schon lange nicht mehr, wenn ich mich nicht irre).
     
  3. soundwizzard

    soundwizzard Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.01.11
    Zuletzt hier:
    17.01.11
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.01.11   #3
    Ich habe so eine CD. Noch interesse?

    ---------- Post hinzugefügt um 14:59:45 ---------- Letzter Beitrag war um 14:58:11 ----------

    @Distance: Dies ist ausdrücklich kein Verkaufsangebot! Und sorry, ich habe Deine Posts erst gerade gesehen.
     
  4. Illidan

    Illidan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.07.07
    Zuletzt hier:
    26.11.15
    Beiträge:
    508
    Ort:
    Österreich
    Zustimmungen:
    30
    Kekse:
    876
    Erstellt: 12.01.11   #4
    Ich trau mich gar nicht zu fragen aber wie kann "Ich hab sowas, Interesse?" denn kein Verkaufsangebot sein?
     
  5. Distance

    Distance Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    22.07.05
    Zuletzt hier:
    13.03.15
    Beiträge:
    9.007
    Zustimmungen:
    836
    Kekse:
    20.854
    Erstellt: 12.01.11   #5
    Also wenn du die CD verschenkst habe ich interesse. Vielleicht kann ich sie ja weiterverkaufen oder so.
     
  6. soundwizzard

    soundwizzard Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.01.11
    Zuletzt hier:
    17.01.11
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.01.11   #6
    Nein, kein Verkaufsangebot. Ich würde nur gern wissen, was an der Cd so besonders ist. Da der Cd3000eher selten ist habe ich mich gefragt, ob diese Cd etwas besonderes ist. Ich habe meinen Akai nun verkauft und habe keine Verwendung mehr für die Cd. Bin beim Recherchieren über das Gerät auf den Eintrag gestossen...
     
Die Seite wird geladen...

mapping