"Werksbesuch" bei Thomann

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Btw. wollt ich ma Fragen wie lange ihr vorhabt das ganze laufen zu lassen, da ich ca 15.00H wieder abdüsen muss zur Meisterschule und ich eher ungern das Ende verpassen will.

Wie lange es tatsächlich geht, liegt an euch. Aber ich gehe davon aus, dass der offizielle Teil bis 15 Uhr schon fertig ist.
 
1841234.jpg


Hier, für dich :D

Ich werd mich auch bemühen, noch was schlidmäßiges zu drucken... müsste irgendwo noch ein paar clipbare Ausweis-Hüllen haben - die Dinger, die jeder Techniker bei Veranstaltungen hasst...
 
:D immer auf die kleinen dicken mit Brille :p

Ich nehm einfach das Schild von meiner Arbeit.

Aber beschwert euch nicht :D

genial wären ja wirklich, wie schon angesporchen wurde; solche Clips, mit Username& unten drunter etwas Kleiner der Richtige Name & nochmal der Musiker Board Schriftzug.(wie bei jeder Tagung, Firmenschriftzug)

Naja, man kann nicht alles haben....wo wir wieder beim Thema Thomann wären :D



[Edit]
So in der art.


Namensschild.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir fallen da auch noch ein paar, teils aber speziellere, Fragen ein.
- Warum läuft Thomann als e.K.(eingetragener Kaufmann ?) und ist keine GmbH, OHG oder AG ?
- Auf welchem Lagernutzungsgrad läuft des Lager etwa?
- Wie hoch ist die Lagerumschlagshäufigkeit im Durchschnitt bei Instrumenten?
- Was war der skurilste/extravaganteste Verkauf, der je abgeschlossen wurde(hinsichtlich Käufer, Wert, Umstände, ...)?

Sorry für die Fachbezogenheit, aber ich arbeite in der Logistikecke und deshalb das Interesse ;) Muss ja auch nich mit aufs Video, weil das die breite Masse wohl kaum interessieren wird :D d.h. wenns unsere Tourführer überhaupt beantworten können.
 
Auf jeden Fall vorsichtig fahren - morgen soll es kräftig Schnee geben.

Kamera ist bereit (bzw. Kameras sind bereit); Akkus sind geladen; Karten werden heute geleert und ich kann recht lange filmen. Stativ ist bereit. Ton kann hier momentan allenfalls via Zoom H1 laufen, wenn sich nicht noch jemand findet, der sich besser damit auskennt und sich bereit erklärt, das zu übernehmen.
 
So Leute,

kurzer Zwischenbericht, weil bei mir beginnt die Reise quasi schon heute :D.
Ich werd jetzt nämlich abgeholt und ca. 100km weiter Nord-Westlich hingebracht,
in mein Elternhaus, wo ich das Auto auftanke mein Namenskärtchen schnell noch ausdrucke,
und dann ab ins Bettchen. :rolleyes:

Sachen sind gepackt, Reisepass frische Socken etc. :great:
Wegbeschreibung herausgeschrieben (hab kein Navi)
Wecker gestellt auf 3:55 :weird:
Geplante Abfahrt: 4:30 (Ja in der Früh! Da scheint sicher noch keine Sonne!)

Laut Plan sollte so um 10:30 beim Thomann sein.

Ich hoff ich verfahr mich nicht.
Falls ich bis 11h nicht bei euch bin, hab ich mich verfahren, oder
unterwegs Schneeketten anlegen müssen. ;)
apropo Schneeketten, wo sind die Dinger... :gruebel:

Ich hab auch kein Internet am Handy, also falls ich zu Spät komme, bitte ich schonmal um Entschuldigung.
Ich kann mich nur schwer melden, falls was ist.
Werd mich aber bemühen pünktlich zu sein!

Ich freu mich schon auf Euch morgen.
LG Norbert
 
Wenn unsere Anreise im Schnee endet, sage ich dem Johannes Bescheid :) ...

Gruß
Martin

P.S. Auto mit WLAN ...
 
So - einer musste eben schon wetterbedingt absagen - schade :( Hoffe der Rest von euch kommt gut durch!

Mein Auto hat heute Mittag Zicken gemacht, hatte schon Angst, ich könnte auch nicht kommen :eek: Hat sich aber zum Glück wieder schnell & günstig reparieren lassen...

Dann freue ich mich drauf, euch alle morgen (wieder)zu sehen! :) Sollte jemand Probleme haben hin zu kommen und will sich übers Board abmelden - bitte schreibt das hier im Thread, dann können es alle lesen.

MfG, livebox
 
Abend allerseits,
ich muss meine Teilnahme leider zurückziehen, da mir das Wetter einen Strich durch die Rechnung gemacht hat :( bin nicht der beste Autofahrer und da möchte ich lieber nichts riskieren. Sicherheit geht eben vor.
Also macht bitte schön viele Bilder und ein gutes Video, dass die Zuhausgebliebenen auch nen schönen Einblick bekommen können ;)

Vielleicht können die Organisatoren auch wiedermal einen Besuch organisieren, da ja noch mehr Leute nich mitkommen können. Wenns geht zu einer wärmeren Jahreszeit :D Wär echt super.


€dith: Mensch, warst du schnell, livebox ^^
zur Vollständigkeit: ich bin der, von dem livebox schreibt.
 
livebox schrieb:
Das Thomann Sommerfest 2013 wartet schon auf dich...
ausgezeichnet :) Ich freu mich drauf.
wobei ein Besuch mit dem Board hier schon was hätte, weil da eben nich ganz soviel Trubel losist ;)
 
Wünsch Euch mal einen interessanten und positiven Tag beim Thomann. War ja selbst schon diese Jahr beim Sommerfest dort und da war es schön warm und schneefrei.
Zeigt doch mal was sich bei den Baumaßnahmen inzwischen getaen hat, da scheint sich nämlich einiges getan zu haben.
 
Hier ist die Abfahrt um 07:00 morgens geplant mit einer theoretischen Ankunftszeit von 10:00 - wobei ich damit rechne, dass es nicht ganz so schnell geht und das angekündigte Wetter ist ja auch nicht so dolle - ich sammle mir mal ein paar Telefonnummern raus, damit ich mich melden kann, falls ich es nicht rechtzeitig schaffen sollte.
 
Ich fahre um kurz vor 10 in Fürth los, laut Google sollte ich also um 10.40 Uhr da sein, das sollte bei 50km als Puffer reichen.

Schneeketten pack ich ein :D
 
Ich fahre auch gleich los, muss aber noch mal schnell eine Klausur in Bamberg schreiben, bevor es weiter in Richtung "nirgendo mit Musikladen" geht. ;) Bis später!
 
hack_meck und ich starten um 8:45 in Aschaffenburg :)
 
.... und hack_meck startet jetzt in Wiesbaden ...

Gruß
Martin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben