Einladung an Gitarristen zum Werksbesuch bei Framus in Markneukirchen

  • Ersteller Martin Hofmann
  • Erstellt am
Auf was haben sich die 1398 E bezogen ? Auf die golden Strat ?
 
... auf ein x-beliebiges Beispiel ... es ging nur um UVP zu Strassenpreis ...

Gruß
Martin
 
ok,

verstanden. War jetzt echt am zweifeln.... ;)

Meine Glaskugel: die golden Start wird dieses Jahr zu Weihnachten für 799 E angeboten..... LOL
 
Meine Glaskugel sagt, du hast einen Apple, der aus Strat das Wort Start zaubert ...

Gruß
Martin

P.S. Da sollte Fender vielleicht mal dran arbeiten ... kann doch nicht sein, dass sie für das Wort Strat die Namensrechte besitzen, es in einer Rechtschreibkorrektur aber nicht enthalten ist ... :D ...
 
zur Info:

10 Plätze sind schon angefragt, 8 Plätze noch zu haben.
 
Wer kommt denn alles mit?
 
Jo, frage ich auch.... ;)
 
Wer kommt denn alles mit?

das wird erst veröffentlicht, wenn die Würfel gefallen sind. Wir würden uns natürlich wünschen möglichst viele Leute mitzunehmen, die auch gerne und ausgiebig über den Besuch berichten. Die Reihefolge der Bewerbung ist nicht allein entscheidend
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hmmm nu komm ich ins grübeln...würd mir schon gerne angucken wo meine Diablo Scotch Blonde herkommt.
Fährt zufällig jemand an Hannover vorbei und hat noch einen Platz frei? :p
 
also wenn jemand lust hat bei mir mitzufahren und sich an den Benzinkosten zu beteiligen, dann währe ich auch dabei :)
Mich interessieren schon länger die Pedals von MXR und die WahWahs von Dunlop! :)

Also, falls du Ruhrpott und du lust, bei mir meld! :redface:
 
im Moment haben wir 11 Bewerber. Also, wer noch mitkommen will - überlegt es Euch: man wird nicht jeden Tag zu einem Besuch in einer führenden Gitarrenfabrik eingeladen! In meinen über 30 Jahren Musik-Business habe ich nur insgesamt fünf Gitarrenfabriken besucht - das ist etwas ganz besonderes!
 
Ich bin dir auf den Fersen, eine habe ich schon :) ...

Gruß
Martin
 
Fragt die Leute nach dem Betriebsrat. ;)
Ich war übrigens schon zweimal dort, mit Schulkindern.
Ach und wenn ihr schonmal da seid, stattet Karl-Heinz Neudel einen Besuch ab und lasst euch staunenden Ohres erklären, was eine handgefertigte Telecaster kostet.
http://www.schlaggitarren.de/home.php?text=diverses&kenn=58
 
Hi,

bin neu im Board, würde meinen Namen aber gerne mit in den Hut werfen. Komme aus der Region Trier und könnte noch Leute aufgabeln. Hätte jemand Interesse?

Beste Grüße
 
Hi,

bin neu im Board, würde meinen Namen aber gerne mit in den Hut werfen. Komme aus der Region Trier und könnte noch Leute aufgabeln. Hätte jemand Interesse?

Beste Grüße

Hallo Reanimirten,

willkommen im Board. Noch stehen 7 Plätze zur Vergabe. Bitte schicke mir Deine Adresse mit Handynummer und Nickname an mh (at) musiker-board.de

Sollten mehr als 18 Plätze beantragt werden müssen wir losen... aber die Chancen stehen gut, dass Du dabei sein kannst, und Dein Angebot eine Fahrgemeinschaft zu bilden finde ich gut!
 
Falls wie gesagt jemand mich in Niedersachsen mitnehmen könnte,wäre ich sofort dabei (Spritkostenteilung natürlich).

@Martin

Ihr habt da ja sicherlich eine bessere Übersicht wer sich schon angemeldet hat und woher die jeweiligen kommen.
Vielleicht schauen diejenigen ja schon nicht mehr hier rein und ihr könntet eventuell mögliche Fahrgemeinschaftsbildung
unterstützen :)
 
aus Hannover und Umgebung wärst Du der erste - aber wie wäre es mit dem Zusammentreffen eines Teilnehmers aus Potsdam bei Leipzig?
 
Falls ich dabei sein sollte, könnte ich ggf. die Zugfahrer unterstützen. Abholung ab den Bahnhöfen Chemnitz, Zwickau oder Plauen wäre möglich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Damit es für die Teilnehmer besser planbar wird, haben wir uns entschlossen allen Bewerbern, die sich bis jetzt angemeldet haben, fest zuzusagen. Das erleichtert es Euch, falls nötig, Urlaub anzumelden oder Fahrgemeinschaften zu bilden. Letzteres kann ich nur empfehlen: es macht einfach mehr Spaß, gemeinsam auf Reisen zu gehen als allein, und obendrein kann man sich die Kosten teilen.

Bisher gemeldet sind also folgende Personen:



  1. Blue_Voodoo
  2. Hack_Meck
  3. TheMystery
  4. Schwarzblut
  5. socccero
  6. Axel52 (+1?) - bitte an Axel52 - Deine Begleitperson ist gebucht - bitte gib mir noch den Namen durch, schön wäre, wenn er sich auch registrieren würde
  7. matze44
  8. McLib
  9. ReaniMirten
  10. uwegraf
  11. Flame-Blade
  12. Martin Hofmann
 
Fein!

Ich komme aus Dresden, wenn jemand auch aus der Gegend stammt kann ich ihn gerne mitnehmen bzw. unterwegs einsammeln!

Viele Grüße Matze
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben