Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Selbstbau-fast-fertig-Montag

Gruß
Andreas


Gesendet von meinem GT-I8160 mit Tapatalk 2
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
Sie durfte gestern mal kurz in die Sonne.

Realguitars Custom Build 60er Strat

Foto 1.jpg

Foto 2.jpg

Foto 3.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 16 Benutzer
Ich bin großer Doctor Who Fan und da meine alte Squier Strat seit Monaten halb nackt in der Ecke stand, habe ich gedacht ich verschönere sie mal ein bisschen im Design der TARDIS (siehe mein Avatar)

Neue Inlays, blaue Lackierung, neue Decals, neue Pickups, neues Pickguard, neue bundiert.

Ist keine perfekte Arbeit weil ich alles in einer Hauruckaktion gemacht habe und ich aus Kostengründen nur Material verwendet hatte was entweder schon vorhanden war oder nicht viel gekostet hat.

t.jpg

t2.jpg

t3.jpg

t4.jpg

t5.jpg

tbf.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 34 Benutzer
Eine Tradiscaster??? WTF... Geil... Feier ich :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Mal wieder was von mir.

Meine Ibanez Prestige hat n neues Pickguard bekommen. Da ich den Single Coil eh nie verwendet habe, konnte er auch gleich draußen bleiben. Und dank den freundlichen Nutzern dieses Boards habe ich auch den 3-way-switch erfolgreich eingelötet bekommen... :great:

20140526_195957 copy.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 12 Benutzer
Kleiner Nachtrag. Logo aus Kupferfolie

Gruß Andreas
 

Anhänge

  • Head.jpg
    Head.jpg
    145,2 KB · Aufrufe: 185
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
kh5a04251200p9uwm.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 20 Benutzer
Iiiih, 'n schwarzer Raucher.
Dachte immer, die gibbet nur auf 'm Meeresgrund.:D

Hoffe, Du kriegst die Taschenlampe da wieder rausgepfriemelt.
 
Stilleben mit Gitarre.

IMG_3815a.jpg

Weil mein Teppich kürzlich gelobt wurde. Leider versperren die Gitarren teilweise den Blick auf den schönen Teppich. :redface:

IMG_3841a.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 14 Benutzer
Ein, zwei schöne Perser gehören in jedes Musikzimmer :great:!!

attachment.php
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 12 Benutzer
Mir gefällt die Uhr und die Konstruktion unter dem in rotem Tüll verhüllten Keyboard vor dem Fenster :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Riffhard, schöne rote hast Du da. ;)

und
zum Thema Teppich, meine Freunde :rofl:

DSC_0924.jpg

DSC_0935.jpg

Goldi 065.jpg

DSC_1078.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
(Nix gegen die gemusterten Unterlagen - sowas hab ich auch unter der Keyboardburg
Spaceship Enterprise - Bridge.jpg
Nur Belegfoto; extra nicht vergrößert, weil ja hier ein Gitarrenthread ist)


Aber geeeeeeeeeeeeeenau soooooo gehört ein Teppich, gell pennywize, da verstehen wir uns, und für Gitarrenfotos habe ich auch so einen.

Na was wohl: schönen roten Teppich:

MUSTANG.jpg
(Da musste ich den Koffer als Unterlage nehmen, weil es sonst ein typisches Suchspiel geworden wäre: Wer findet die rote Gitarre auf dem roten Teppich :D)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 14 Benutzer
Ein, zwei schöne Perser gehören in jedes Musikzimmer :great:!!

attachment.php

Schöne Teppi...äh...Gitarren hast du da! Auch wenn ein wenig OT, wie ist denn der Gibson Hocker? Empfehlenswert? Ein Freund hat die Thomann Version und ist nicht zufrieden. Gerne auch per PN ;)

BTT:
 
Tja, was soll man da großartig zum Hocker schreiben :).... er funktioniert einwandfrei und ich mag ihn recht gerne. Ich hätte ihn mir aber nicht gekauft um den Preis - meiner war eine Art Entschädigung für die kleine Verarbeitungsschwäche meiner ehemaligen ES-330.

Bei dem Preis würde ich mir zumindest Kunstleder anstatt Plastik als Bezug wünschen - die neueren Modelle sollen angeblich auch in der Verarbeitung nicht mehr so toll sein - aber das kann ich bei meinem nicht bestätigen.
 
wie ist denn der Gibson Hocker? Empfehlenswert?
Wie er ist? Dekorativ :D
Als Hocker 0-8-15: man kann sich draufsetzen und man kann ihn anschauen. Nix spezielles zum Gitarrespielen, jedenfalls für mich nicht (178 cm groß und 100 kg schwer). Bei einem von meinen beiden ging ein Gummistopfen (ist ja eher ein "Überzieher") ziemlich schnell kaputt (gebrochen/gerissen). Das einzig Besondere an ihm ist, dass Gibson draufsteht (gibt's ja auch z.B. mit Fender).
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben