PRS Custom 24 Semi-Hollow

  • Ersteller Martin Hofmann
  • Erstellt am
Martin Hofmann
Martin Hofmann
HCA Bass & Band
HCA
Zuletzt hier
19.04.24
Registriert
14.08.03
Beiträge
7.970
Kekse
39.393
Ort
Aschaffenburg
Seit Paul Reed Smith 1985 zum ersten Mal auf einer NAMM-Show als Aussteller teilgenommen hat ist die Custom 24 die Gitarre, die den Erfolg der Marke begründet hat. Allerdings gab es noch nie eine Halbresonanz-Gitarre mit einem F-Loch - bis jetzt!

Die PRS Custom 24 Semi-Hollow greift abgesehen von der Konstruktion auf alle klassischen Merkmale der Custom 24 zurück. Es werden insgesamt weltweit von diesem Modell 160 Stück produziert. Davon werden ca. 30 Stück nach Europa verschickt werden!

Die unverbindliche Preisempfehlung liegt bei 5030 €

Herstellerseite


 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Seit wann wird hier Werbung geschalten?

ich sehe das eher nicht als Werbung sondern als Information über ein neues Produkt. Außerdem kommt der Artikel vielleicht auf die Titelseite, und da wir ein Forum betreiben, wollen wir dann von dort eine Link zu einem Thread schalten können.

Wir bekommen täglich solche Infos über neue Produkte und können ohnehin nur einen Teil davon thematisieren. In diesem Falle vermute ich, dass es einige User interessieren wird
 
Zuletzt bearbeitet:
So neu ist das jetzt auch nicht. Gab es ja auch schon als CU22.
 
Zuletzt bearbeitet:
So neu ist das jetzt auch nicht. Gab es ja auch schon als CU22.

Das ist wirklich nix neues. Seit Ende der 90er hat PRS immer mal wieder irgendwelche Custom 2X als Semihollow Variante veröffentlicht. Die erste Serie war aber noch ohne F-Loch.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben