PRS Custom 24 Semi-Hollow

von Martin Hofmann, 23.06.14.

Sponsored by
pedaltrain
  1. Martin Hofmann

    Martin Hofmann HCA Bass & Band HCA

    Im Board seit:
    14.08.03
    Zuletzt hier:
    9.07.19
    Beiträge:
    6.930
    Ort:
    Aschaffenburg
    Zustimmungen:
    2.799
    Kekse:
    37.523
    Erstellt: 23.06.14   #1
    Seit Paul Reed Smith 1985 zum ersten Mal auf einer NAMM-Show als Aussteller teilgenommen hat ist die Custom 24 die Gitarre, die den Erfolg der Marke begründet hat. Allerdings gab es noch nie eine Halbresonanz-Gitarre mit einem F-Loch - bis jetzt!

    Die PRS Custom 24 Semi-Hollow greift abgesehen von der Konstruktion auf alle klassischen Merkmale der Custom 24 zurück. Es werden insgesamt weltweit von diesem Modell 160 Stück produziert. Davon werden ca. 30 Stück nach Europa verschickt werden!

    Die unverbindliche Preisempfehlung liegt bei 5030 €

    Herstellerseite


    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
     
    gefällt mir nicht mehr 2 Person(en) gefällt das
  2. EvolutionVII

    EvolutionVII Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    09.12.04
    Zuletzt hier:
    7.01.18
    Beiträge:
    9.574
    Ort:
    Oberwart/Burgenland/Österreich
    Zustimmungen:
    1.199
    Kekse:
    32.866
    Erstellt: 23.06.14   #2
    Seit wann wird hier Werbung geschalten?
     
  3. Martin Hofmann

    Martin Hofmann Threadersteller HCA Bass & Band HCA

    Im Board seit:
    14.08.03
    Zuletzt hier:
    9.07.19
    Beiträge:
    6.930
    Ort:
    Aschaffenburg
    Zustimmungen:
    2.799
    Kekse:
    37.523
    Erstellt: 23.06.14   #3
    ich sehe das eher nicht als Werbung sondern als Information über ein neues Produkt. Außerdem kommt der Artikel vielleicht auf die Titelseite, und da wir ein Forum betreiben, wollen wir dann von dort eine Link zu einem Thread schalten können.

    Wir bekommen täglich solche Infos über neue Produkte und können ohnehin nur einen Teil davon thematisieren. In diesem Falle vermute ich, dass es einige User interessieren wird
     
  4. StrangeDinner

    StrangeDinner Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.01.06
    Beiträge:
    7.389
    Zustimmungen:
    1.368
    Kekse:
    17.667
    Erstellt: 14.09.14   #4
    So neu ist das jetzt auch nicht. Gab es ja auch schon als CU22.
     
  5. buzzdriver

    buzzdriver HCA - Jackson/Charvel HCA

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    3.10.17
    Beiträge:
    5.776
    Zustimmungen:
    3.548
    Kekse:
    52.563
    Erstellt: 18.09.14   #5
    Das ist wirklich nix neues. Seit Ende der 90er hat PRS immer mal wieder irgendwelche Custom 2X als Semihollow Variante veröffentlicht. Die erste Serie war aber noch ohne F-Loch.
     
Die Seite wird geladen...

mapping