Lay Selection Topteil ?????

  • Ersteller basseur
  • Erstellt am
B
basseur
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.08.12
Registriert
27.01.12
Beiträge
26
Kekse
0
Ort
berlin
hallo, bei google find ich nix... kann mir jemand weiterhelfen? damals nach dem krieg hatte ich mal so ein bass-top. 400 watt vollröhre... mörderteil aus der ddr. würde ich gern mal wieder in die finger bekommen.

vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.

danke, basseur
 
Eigenschaft
 
Aber die SuFu des Musikerboards hilft! ;)
Klick

M.E. gab es den Lay Selection aber nur als 100/200 Watt Version. Der Lay Vocal hingegen leistete 200/400 Watt.

Ansonsten hilft vielleicht diese Seite weiter...
 
spätes Posting von mir, die Lay Selektion wurden damals von tu Studenten aus Dresden gebaut, verwendet haben die z.b. Rennt City u.a. . Qualitativ gleich zu marshall
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben