bluestone
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 05.11.25
- Registriert
- 16.08.06
- Beiträge
- 184
- Kekse
- 661
Ich habe gerade beide da: den Helios und den BE. Der BE bietet insgesammt mehr, der Helios läuft zwar bei mir einwandfrei, allerdings ist er nicht so geräuscharm wie der BE. Der Helios ist eigenartig, stark mittig orientiert aber auch ein wenig "fuzzy" im Ton. Und er ist nicht so stabil und tight wie der BE.
Sag mal, wie klingt der Suhr Amp im Vergleich zu dem BE? Ist der Suhr auch so gut in der Lautstärke wie der BE beherrschbar ?
Sag mal, wie klingt der Suhr Amp im Vergleich zu dem BE? Ist der Suhr auch so gut in der Lautstärke wie der BE beherrschbar ?

4000€?
Find ich interessant. Was liegt zwischen 3,6K und 4K, bzw. was liegt zwischen Wahnsinn und Wahnsinn? Eigentlich nicht viel. Was ich sagen will: Der Amp war doch grundsätzlich schon immer überteuert, meiner Meinung nach. Die muss man aber sicherlich nicht teilen. Witzig ist doch, das die Gear-Nerds, die das Teil unbedingt haben wollen, den Preis trotzdem zahlen. Es macht doch keinen Unterschied. Der geläufige Gear-Nerd weiß ja eigentlich, das er auch mit einem 1000€ Marshall einen fantastischen Sound hätte, aber er will das beste, das tollste, das, was nicht jeder hat, und die Genugtuung, das es nichts geileres auf dem Markt gibt. Dafür muss er den Preis dann halt zahlen... Gott sei Dank, kann ich auch mit meinem endachziger Jubilee jede Nacht ruhig schlafen.