E-Gitarren-Voodoo - meine (nicht ganz ernst gemeinte) Abrechnung

  • Ersteller DerZauberer
  • Erstellt am
Aha, schon wieder der 'Zöllner' :D
 
Wollte nur auch Eure geschätzte Meinung wissen...,


Du darfst davon ausgehen, dass ich das Video nicht gepostet hätte, würde ich die Classic Vibe Tele nicht irgendwie :saliva::saliva::saliva: ...finden!


;-)



...oder mit den Worten von B. Rattner:

Right out of the box, the Telecaster is the quintessential country, blues or rock-n-roll guitar. Wanna play jazz? Drop a humbucking pickup in the neck position. Wanna play heavy rock? Drop a humbucker in the bridge position. Don't think a Tele is heavy-sounding enough? Get a life... Besides, these things have PHAT bottom end.

...und vielleicht noch:

When selecting a Tele, listen for a good solid "twang" when plucking the open low "E" string. Pass on a dull-sounding guitar in favor of one with more brilliance and
chime.



;) :prost:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ja, ja ich wollte mir doch irgendwann ne Tele kaufen, als Strat-Jünger, wenn das leidige Geld nicht wär und meine teure Auto-Reparatur vor Kurzem, hätte ich schon längst eine...

Ich will, ich will aber ne Gutää!
:weep:
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Amp-Gehäuse werden aus Franconian Pintree gebaut - ist das auch Voodoo?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Nein, denn es kommt aus der Heimat?
-Auge zudrück-
;)
 
Meine Amp-Gehäuse werden aus Franconian Pintree gebaut - ist das auch Voodoo?

...meinst du jetzt die Studentenverbindung... oder den Waffenhändler? :D


...wenn sie aus ehemaligen Munitionskisten gefertigt wurden: Nein

...wenn junge, wehrlose Studenten zu Holz verarbeitet- und bei Vollmond zu seelenlosen Combo-Gehäusen auf Stoss zusammengezimmert wurden: Ja!



:evil: [:ugly:]
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
...wenn junge, wehrlose Studenten zu Holz verarbeitet- und bei Vollmond zu seelenlosen Combo-Gehäusen auf Stoss zusammengezimmert wurden: Ja!

Ja - bei Vollmond, an einer Feldwegkreuzung an der eine Basswood - äh Linde steht :eek:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
...an diesem Basswood-Tree klebt noch das blaue Blut einer holden Jungfer...

(...es ist nach Mitternacht - holt schon mal eure Pentagramme hervor...) :good_evil:
 
Bei Gitarristen sind das in der Regel Hexagramme......:tongue:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
kramer-reaction-seinfield.gif
Ich sags ja, nur so smiley_emoticons_joint.gif

kommt man auf sowas...
 
Sorry - komme grad aus Stairville - Mikrofonworkshop - und den ganzen Abend mit Gleichgesinnten - das ist wie
324231-58b2ff96fac51618e8231a327737c185.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
DAS ist doch Voodoo - hätt man ja eher drauf kommen können!
 
Wie, wir sind keine Gleichgesinnten ?
- eifersüchtig -
 
...sag' das ihm hier:

keithmicawber2006.jpg





Zähl' sie...! :p

micawber2.jpg




;)

Na, Hexenwerk verrichtet der auch nicht gerade an der Gitte... (Kopf schüttelnd)
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
@netstalker Verstanden, wir sind ja nur virtuelle, digitale, leblose Bits and Bytes.
Auch ein Computer kann eine Seele haben...:weep:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Verstanden, wir sind ja nur virtuelle, digitale, leblose Bits and Bytes.
Auch ein Computer kann eine Seele haben...:weep:

Das wäre ja Voodoo - gibts doch gar nicht.

Ich hab heute übrigens gehört dass auch Mikros Voodoo haben:
Bändchenmikros - keiner weiß warum - aber irgendwie müssen die Dinger super klingen.....
Und Röhrenmikros - die klingen einfach nach den sixties......
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Warum denke ich bei Bändchen-Mikros bloß immer an was Anderes...:gruebel:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Mann Mann Mann :engel:
 
Hmm, ja bin wieder Single (ohne Coile)
:D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben