Lamb Of God (Metal-Band)

  • Ersteller BallTongue
  • Erstellt am
Mein Einstieg war die Wrath, die immer noch mein Favorit ist. Dann kommt Sacrament ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Die Wrath ist die einzige, die ich noch nicht habe :D
 
Danke für die Tipps :) echt ne geile Band, kenn bis jetzt nur das bekannteste, bin gespannt!
 
Äh, ja. Vielleicht sind die Jungs doch nicht so intelligent, wie immer angenommen.

http://www.blabbermouth.net/news/la...fends-bands-decision-to-cancel-european-tour/

Klar, aktuell steigen überall in Europa Rauchschwaden auf. Flächendeckendes Bombardement... und vor allem laufen hier auch überall schwer bewaffnete Wahnsinnige rum. Also zurück in die sichere Heimat, wo es sowas nicht gibt. Wo kommen die nochmal her? Ach ja, richtig... :rofl:
 
War für mich auch unverständlich das die abgesagt haben,
aber es gab ja wohl einen Grund, der zu heiß ist, als das sie in sagen könnten^^

Wenigstens brauche ich mich jetzt nicht ärgern, dass ich letzte Woche Donnerstag nicht konnte...
 
Pete Seele hatte in den 90ern eine Bombendrohung nach der anderen durch die Antifa. Schwanz eingezogen hatte er trotzdem nicht.
Nochmal, ich kann auf persönlicher Ebene die Entscheidung verstehen, gut finde ich sie nicht.
 
Puh, was für Nachrichten.

Also fand das Konzert in Wiesbaden doch nicht statt.

Ich hab mich schon gewundert, dass auf YT keine Videos dazu gibt und der Luke and Trug nix darüber berichtet :)
 
Alle Termine in Deutschland fanden nicht statt, finde ich etwas merkwürdig, warum ausgerechnet nur hier...
Es war auch blöd für die Leute, die von weiter weg angereißt sind, weil man erst mega spät informiert wurde, dass das Konzert nicht stattfindet
 
warum ausgerechnet nur hier...

Ließ den Blabbermouth Artikel. Ihr letztes Konzert wäre in Holland gewesen. Die Band hat 30 Minuten vor Einlass den Gig gecanceled und danach ALLE restlichen Europa Konzerte abgesagt. Letzter emotionaler Auslöser soll die Absage des Länderspiels in Hannover gewesen sein.
 
Ich hab mich schon gewundert, dass auf YT keine Videos dazu gibt und der Luke and Trug nix darüber berichtet :)
Ja, war zu beschäftigt, mich über die Absage aufzuregen :D

Aber natürlich haben sie sich mit der Art der Kommunikation keinen Gefallen getan. Erst lässt man gar nichts von ich hören, dann nur, weil das Management so wollte ("At the request of management, I have agreed to write a post [...]"), dann schreibt Randy ein irre langes Statement, das er im zweiten Satz schon selbst als unnötig deklariert ("I wouldn't have bothered to do this on my own[...]"). Eigentlich will er ja aber dann doch nix erklären, weil er nicht spekulieren will ("I have no wish to add to the atmosphere of speculation" - vielleicht würde ein Teil seiner Antwort aber auch nur die Bevölkerung verunsichern?!)... usw. usw.

Naja, wenigstens haben Anthrax/Slayer und Judas Priest die Woche gespielt und waren wirklich gut.
 
Hab jetzt endlich die neue Sturm und Drang.
Ich höre die Scheibe rauf und runter. :rock:
Ich fand Wrath ja schon gut, Sacrament schwach, Resolution noch besser als Wrath aber S & D ist einfach super geil. :great:

Ich bin der Band auch generell wegen den Riffs und dem Gitarren Sound so verfallen. Klang live letztes Jahr im Juni ebenfalls richtig bombe.

Schade war halt das die nach Paris den Schwanz eingezogen haben. Und das bei dem Namen, ihrer Message und der großen Klappe von Randy. :bad:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben