Lamb Of God

von BallTongue, 12.12.05.

Sponsored by
Gravity Stands
  1. jaki

    jaki Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.07.09
    Zuletzt hier:
    21.10.19
    Beiträge:
    2.452
    Ort:
    Nürnberg
    Zustimmungen:
    689
    Kekse:
    12.117
    Erstellt: 14.10.15   #301
    Mein Einstieg war die Wrath, die immer noch mein Favorit ist. Dann kommt Sacrament ;)
     
    gefällt mir nicht mehr 1 Person(en) gefällt das
  2. Luke und Trug

    Luke und Trug Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.05.10
    Zuletzt hier:
    10.11.19
    Beiträge:
    2.716
    Ort:
    Frankfurt (Main)
    Zustimmungen:
    1.924
    Kekse:
    20.656
    Erstellt: 14.10.15   #302
    Die Wrath ist die einzige, die ich noch nicht habe :D
     
  3. jukexyz

    jukexyz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.10.04
    Zuletzt hier:
    30.10.19
    Beiträge:
    1.522
    Ort:
    Schweiz, Zürich
    Zustimmungen:
    68
    Kekse:
    879
    Erstellt: 14.10.15   #303
    Danke für die Tipps :) echt ne geile Band, kenn bis jetzt nur das bekannteste, bin gespannt!
     
  4. jaki

    jaki Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.07.09
    Zuletzt hier:
    21.10.19
    Beiträge:
    2.452
    Ort:
    Nürnberg
    Zustimmungen:
    689
    Kekse:
    12.117
    Erstellt: 14.10.15   #304
    Mach mal, die ballert :tongue:
     
  5. Azriel

    Azriel Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    22.03.09
    Beiträge:
    15.564
    Zustimmungen:
    8.571
    Kekse:
    111.111
    Erstellt: 22.11.15   #305
    Äh, ja. Vielleicht sind die Jungs doch nicht so intelligent, wie immer angenommen.

    http://www.blabbermouth.net/news/la...fends-bands-decision-to-cancel-european-tour/

    Klar, aktuell steigen überall in Europa Rauchschwaden auf. Flächendeckendes Bombardement... und vor allem laufen hier auch überall schwer bewaffnete Wahnsinnige rum. Also zurück in die sichere Heimat, wo es sowas nicht gibt. Wo kommen die nochmal her? Ach ja, richtig... :rofl:
     
  6. Headbangermaggot

    Headbangermaggot Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.05.12
    Zuletzt hier:
    12.11.19
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.11.15   #306
    War für mich auch unverständlich das die abgesagt haben,
    aber es gab ja wohl einen Grund, der zu heiß ist, als das sie in sagen könnten^^

    Wenigstens brauche ich mich jetzt nicht ärgern, dass ich letzte Woche Donnerstag nicht konnte...
     
  7. Azriel

    Azriel Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    22.03.09
    Beiträge:
    15.564
    Zustimmungen:
    8.571
    Kekse:
    111.111
    Erstellt: 24.11.15   #307
    Pete Seele hatte in den 90ern eine Bombendrohung nach der anderen durch die Antifa. Schwanz eingezogen hatte er trotzdem nicht.
    Nochmal, ich kann auf persönlicher Ebene die Entscheidung verstehen, gut finde ich sie nicht.
     
  8. Petri

    Petri Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.05.05
    Zuletzt hier:
    1.10.18
    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    718
    Kekse:
    3.049
    Erstellt: 24.11.15   #308
    Puh, was für Nachrichten.

    Also fand das Konzert in Wiesbaden doch nicht statt.

    Ich hab mich schon gewundert, dass auf YT keine Videos dazu gibt und der Luke and Trug nix darüber berichtet :-)
     
  9. Headbangermaggot

    Headbangermaggot Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.05.12
    Zuletzt hier:
    12.11.19
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.11.15   #309
    Alle Termine in Deutschland fanden nicht statt, finde ich etwas merkwürdig, warum ausgerechnet nur hier...
    Es war auch blöd für die Leute, die von weiter weg angereißt sind, weil man erst mega spät informiert wurde, dass das Konzert nicht stattfindet
     
  10. Azriel

    Azriel Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    22.03.09
    Beiträge:
    15.564
    Zustimmungen:
    8.571
    Kekse:
    111.111
    Erstellt: 24.11.15   #310
    Ließ den Blabbermouth Artikel. Ihr letztes Konzert wäre in Holland gewesen. Die Band hat 30 Minuten vor Einlass den Gig gecanceled und danach ALLE restlichen Europa Konzerte abgesagt. Letzter emotionaler Auslöser soll die Absage des Länderspiels in Hannover gewesen sein.
     
  11. Luke und Trug

    Luke und Trug Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.05.10
    Zuletzt hier:
    10.11.19
    Beiträge:
    2.716
    Ort:
    Frankfurt (Main)
    Zustimmungen:
    1.924
    Kekse:
    20.656
    Erstellt: 24.11.15   #311
    Ja, war zu beschäftigt, mich über die Absage aufzuregen :D

    Aber natürlich haben sie sich mit der Art der Kommunikation keinen Gefallen getan. Erst lässt man gar nichts von ich hören, dann nur, weil das Management so wollte ("At the request of management, I have agreed to write a post [...]"), dann schreibt Randy ein irre langes Statement, das er im zweiten Satz schon selbst als unnötig deklariert ("I wouldn't have bothered to do this on my own[...]"). Eigentlich will er ja aber dann doch nix erklären, weil er nicht spekulieren will ("I have no wish to add to the atmosphere of speculation" - vielleicht würde ein Teil seiner Antwort aber auch nur die Bevölkerung verunsichern?!)... usw. usw.

    Naja, wenigstens haben Anthrax/Slayer und Judas Priest die Woche gespielt und waren wirklich gut.
     
  12. MHN1

    MHN1 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.06.14
    Beiträge:
    1.252
    Zustimmungen:
    489
    Kekse:
    1.202
    Erstellt: 19.03.16   #312
    Hab jetzt endlich die neue Sturm und Drang.
    Ich höre die Scheibe rauf und runter. :rock:
    Ich fand Wrath ja schon gut, Sacrament schwach, Resolution noch besser als Wrath aber S & D ist einfach super geil. :great:

    Ich bin der Band auch generell wegen den Riffs und dem Gitarren Sound so verfallen. Klang live letztes Jahr im Juni ebenfalls richtig bombe.

    Schade war halt das die nach Paris den Schwanz eingezogen haben. Und das bei dem Namen, ihrer Message und der großen Klappe von Randy. :bad:
     
  13. 0oo00

    0oo00 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.03.19
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    20
    Kekse:
    0
Die Seite wird geladen...