Entfernen von AU-Plug-Ins

The Proof
The Proof
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.11.17
Registriert
25.11.14
Beiträge
2
Kekse
0
Ort
Berlin
Hallöchen,
ich habe seit Tagen das Problem, dass ich das Plug-In "Massive" von Native Instruments nicht aus meinen AUs entfernt kriege.
Ich habe alle nötigen Dateien gelöscht, aber in Logic kann ich es immer noch einwandfrei benutzen und es wird immer noch in den AUs gefunden.
Ich finde keinen Benutzer/Library Ordner, kann das damit zusammenhängen?

Danke schon mal im Voraus,
Paul
 
Eigenschaft
 
Schon versucht, das über das Menü -> Logic Pro X -> Einstellungen -> Audio Units Manager zu deaktivieren?
Dann muss man nichts löschen und kann es bei Bedarf irgendwann wieder aktivieren.

Grüße,
Steffen
 
Ich habe alle nötigen Dateien gelöscht,

Das würde ich nie machen - wenn's geht wieder zurücklegen.

Erste Wahl ist der Tip von Bitzone.

Wenn mal irgendwas nicht läuft und ich testweise Plugins deaktivieren muss, schiebe ich die Plugins auf einen Desktop-Ordner ("Plugin-Auslagerung").

Tips zum anzeigen der Library gibt es massenhaft - z.B. hier
http://praxistipps.chip.de/mac-library-anzeigen-so-gehts_27990
(google: Mac Library)

Es gibt übrigens zwei Library-Ordner - einmal Systemweit und einmal im Benutzerordner.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben