Des Video ist auch die Zeit nicht wert.
Da beömmeln die beiden sich noch und nöcher, weil...
- das flame top furnier tatsächlich ein Furnier ist
- bei einem Kabel gepfuscht wurde
- der Hals dreiteilig ist, wie bei allen Plustop Pro.
Wär ich Epiphone würde ich den Herrschaften einen Haufen Abmahnungen und Unerlassungserklärungen" für die weiterhin verbreiteten Verschwörungstheorien schicken, von " Fototapete" über "Fototapete auf dem Rücken" bis zu da sind nur 2,5 mm Palisander drauf".
Augen auf beim Warenkauf.
Wenn sie dat Ding so kacke finden, hätte ich wenigstens erwartet, dass sie ne Kreissäge zur Hand nehmen und ihren Behauptungen auf den Grund gehen.
Ist der Preis von 800,-€ für diese Gitarre gerechtfertigt? Darüber lässt sich streiten. Aber: Augen auf beim Warenkauf. Wenn man weiss, dass ein Hersteller Nato-"Mahagony", 7-teilige Bodies, Riegelahornfurniere und 3-teilige Hälse verbaut... Na dann kauft man das halt nicht, wenn man es nicht will!
Das Kabel ist Schlamperei.
Und falls Epi behauptet, Mahagoni zu verbauen, und es dann irgendein Mist ist (oder Erle mit Mahagoni Furnier) ... Das würde nicht gehen.
Nur muss man dann so eine Gitarre halt nehmen, auseinander sägen, das Holz bei einem Fachmann analysieren lassen und sich den Schaden ersetzen lassen, weil man hinters Licht geführt wurde.
Nur zu raunen und "huhuhu" zu rufen, neue pickups reinzusetzen und ein Ständchen zu geben... Ist... Inkonsequent.