Behringer XENYX 302USB +Rode nt1a

C
ConstiNt1a
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.06.16
Registriert
08.06.16
Beiträge
3
Kekse
0
Hallo erstmal. Ich habe mir gestern das Behringer XENYX 302USB Mischpult und das Rode nt1a angelegt . Jetzt wollte ich mal ein bisschen den ton testen aber irgendetwas rauscht die ganze zeit auch bei niedrigem mic und gain kann mir jemand helfen ?(ich kenne mich nicht so gut aus mit diesen sachen :D)
 
Eigenschaft
 
Hallo ConstiNt1a
Herzlich Willkommen im Forum :hat:
Ich habe mir gestern das Behringer XENYX 302USB Mischpult und das Rode nt1a angelegt . Jetzt wollte ich mal ein bisschen den ton testen aber irgendetwas rauscht die ganze zeit auch bei niedrigem mic und gain
@mjmueller hat dir dazu ja schon ein paar Links zum Thema gegeben.

Tja, besser wäre gewesen, du hättest dich hier ZUERST angemeldet, angefragt und DANN den Kauf getätigt ;) :D.
Warum, wirst du schon herausbekommen ;)
 
Moin!

Herzlich Willkommen im MusikerBoard! :great:

Warum :D ist das Mischpult etwa nicht zu gebrauchen ?

Jein, für kleine Livesachen sollte es schon reichen, aber für Recording eher nicht!
Heißt ja nicht umsonst umgangssprachlich"Rauschinger". :D

Greets Wolle
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
"Ear-Ringer..."


[:D]
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben