Meeting beim Thomann Sommerfest

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
So, sitze gerade im Hotel in Bamberg - bin bereit für morgen :D (Altes) Musiker-Board-Shirt ist bereit. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Gibt´s einen etablierten Treffpunkt und -Zeit?
 
Gibt´s einen etablierten Treffpunkt und -Zeit?

Zeit - nein ...

Ort - oft lungern die MB'ler zwischen Eingang und Treppe zum Festzelt rum ... also praktisch auf der Straßen

Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Board Shirt passt leider nicht mehr :O

...man erkenne mich hierrann.
DSC_2987.JPG

Stilecht mit Nickname, Logo und Profilfoto
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Wo sind denn die ganzen MB-User jetzt?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich bin bei Simon Fürst im Service Center ... und komme dann runter zum Thomas Blug ...

Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Es gab nur zufällige Treffen zwischendurch - bei Regen war ich entweder irgendwo untergestanden oder hatte die Jacke drüber und den Blick gesenkt :D Aber es war doch wieder mal ein Erlebnis! ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
@Jiko und @steeve_rockstarz, euch hab ich bei Thomas Blug im Zelt gesehen. Aber da war mir zu viel los.
Ihr seid sogar beide an mir vorbei gelaufen. Ich stand mitten im Gang neben dem Mischpult.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ihr seid sogar beide an mir vorbei gelaufen. Ich stand mitten im Gang neben dem Mischpult.

Ich habe dich leider nicht erkannt, stimmt es war viel los - nächstes mal einfach anquatschen ;)
 
@winterd - soll/kann ich sachdienliche Hinweise zum Erkennen hier hinterlegen?

Gruß
Martin
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst du gerne machen.
 
Ist immer das Problem, dass manchmal echt mehr los ist, als man auf einmal verarbeiten kann. :D
 
Glasperlenspiel hat das halbe Versandzentrum mit Menschen gefüllt ... da war richtig was los und auch gerade mal nur wenig Regen ...

image.png



Die Rock-Anarchie war allerdings mehr meine Baustelle - zumal ich mit Thomas auch noch mal über einen Termin zum Schwätzchen DI Box reden musste.

image.jpeg



Nachdem wir letztes Jahr ja bei Thon Casebau waren und bereits gesehen haben was sie können, war ich von diesem Gimmick nicht wirklich überrascht ..

image.jpeg


Gruß
Martin
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Ohh Gott, gut dass ich nicht da war xD Glasperlenspiel ja wähh xD Mainstream Ihhh xD Nein, alleine der Grill wäre ein Grund gewesen da zu sein :D Krass was Die bei Thon alles bauen können
 
xD Glasperlenspiel ja wähh xD

Ihr könnt ja lachen, aber die sind wirklich gut. Beim Konzert haben sie richtig Alarm gemacht.

Live wars sehr entfernt vom Schnöden Pop-Sound, und da ich auch gern mal Electro höre: Top was Daniel live mit seinem Syntie&co so zaubert ( 15minuten rein akustisches Electrogewitter) Ist mal ganz gut über den Tellerrand hinaus zu sehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ist mal ganz gut über den Tellerrand hinaus zu sehen.

Habe ich auch gemacht ... nur bei mir war es Freak Kitchen ... Mit meiner Heimat im Blues, Rock, Hard Rock ... muss ich mich schon ein wenig "strecken" um bei den Jungs anzukommen. ABER - der Vortrag war echt Mattias 1A Eklundh und Live geht so was immer - mit persönlichem Bezug gleich noch mal :) ...

Die Jungs haben sich am Vorabend, dank einer glücklichen Fügung, in meine Küche verirrt ... und da sie schon mal da waren habe ich beschlossen mit ihnen das Kitchen Singing einzuläuten.

image-jpeg.490523


image-jpeg.490524


image-jpeg.490525




Wer hier bei den Bildern gut aufgepasst hat, der kann auch meine Idee für einen Gesprächspart mit Mattias erkennen ... ein weiterer würde sich dann um die True Tempered Frets an seiner Signatur Gitarre. drehen. Etwas wo ich mit Mike Sanden schon mal interessante Gespräche hatte. Ich glaube ich muss mal wieder nach Schweden ...:gruebel:

Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Ihr könnt ja lachen, aber die sind wirklich gut. Beim Konzert haben sie richtig Alarm gemacht.

Live wars sehr entfernt vom Schnöden Pop-Sound, und da ich auch gern mal Electro höre: Top was Daniel live mit seinem Syntie&co so zaubert ( 15minuten rein akustisches Electrogewitter) Ist mal ganz gut über den Tellerrand hinaus zu sehen.

Ich habe es ja als Spaß gemeint ;) Ich bin streng der überzeugung dass man in Jeder Musikrichtung finden kann was einem gefällt. Glasperlenspiel gehört für MICH nicht dazu, aber ich kenne viele Die sowas mögen. Wäre ja auch komisch wenn alle Metal usw. hören würden.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben