Beyerdynamic Custom One Pro

Fynn2211
Fynn2211
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.05.19
Registriert
25.03.16
Beiträge
84
Kekse
0
Hallo,
Ich hätte eine Frage in bezug auf den Custom One Pro.
Und zwar habe ich vor einigen Monaten Equipment ,für die Musikproduktion mit Ableton Live, gekauft und darunter der Custom One Pro.
Jetzt habe ich mal bisschen im Internet geschaut und herausgefunden, dass dieser Kopfhörer mehr nur fürs einfache Musikhören ist.
Ist das jetzt sehr schlimm oder kann ich erstmal damit arbeiten, weil ich bin schließlich noch Anfänger und mixen usw. kommt erst bisschen später.

Hoffe ihr könnt mir helfen:)

LG
 
Eigenschaft
 
Benutzen kannst du die erstmal. Ist eigentlich kein Problem. Wenn die Kopfhörer die Frequenzen etwas verbiegen kann es halt passieren das du einige Bereiche zu viel oder zu wenig betonst, da du es im Kopfhörer dann anders hörst. Am besten immer den Mix noch mal gegenhören über Musikanlage, Auto etc...
 
Benutzen kannst du die erstmal. Ist eigentlich kein Problem. Wenn die Kopfhörer die Frequenzen etwas verbiegen kann es halt passieren das du einige Bereiche zu viel oder zu wenig betonst, da du es im Kopfhörer dann anders hörst. Am besten immer den Mix noch mal gegenhören über Musikanlage, Auto etc...

Okey danke, dann werd ich erstmal bei den bleiben und in einiger Zeit nochmal entscheiden ob ich mir "richtige" zulege:)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben