Kemper und Roland FB 200

NEXT
NEXT
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.02.23
Registriert
13.01.09
Beiträge
273
Kekse
38
Ort
Asbach-Bäumenheim
Hallo Leute,

ich habe mich jetzt auch dazu entschieden einen Kemper zu holen.
Ich will jedoch nicht das Kemper Fußboard nutzen, sondern mein (für mich gutes) Roland FC 200.

jetzt frage ich mich, ob das

a) möglich ist, weil MIDI
b) wie man den Kemper mit dem Roland konfiguriert. Ist dies ein großer Akt?

Danke schon mal im Voraus.

Grüße

Marco
 
Eigenschaft
 
Hallo Leute,

ich habe mich jetzt auch dazu entschieden einen Kemper zu holen.
Ich will jedoch nicht das Kemper Fußboard nutzen, sondern mein (für mich gutes) Roland FC 200.

jetzt frage ich mich, ob das

a) möglich ist, weil MIDI
b) wie man den Kemper mit dem Roland konfiguriert. Ist dies ein großer Akt?

Danke schon mal im Voraus.

Grüße

Marco

Stell die Frage lieber hier:

https://www.musiker-board.de/thread...ifier-userthread.462095/page-327#post-8040697

Oder ansonsten im offiziellen Forum. Die Grundfunktionen lassen sich sicherlich nutzen. Tuner, Looper usw. werden wahrscheinlich nicht gehen. Für den Behringer FCB1010 kann man sich hier einen speziellen Chip holen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben