Alternative zu Roland VH 11

  • Ersteller 19geri77
  • Erstellt am
19geri77
19geri77
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.12.23
Registriert
17.01.07
Beiträge
200
Kekse
0
Ort
Strass im Strassertale
Hallo an alle :)

ich hab mein Roland TD9 jetzt schon ein wenig erweitert, bzw. Teile ausgetauscht.
Was mich noch nicht ganz zufrieden macht ist meine HiHat das CY5 :rolleyes:
Gibt es gute Alternativen zum Roland VH 11 welche nicht gar so teuer sind?
Mein KD8 werde ich auch noch auswechseln, was würdet ihr da vorschlagen?

lg Geri
 
Eigenschaft
 
Yamaha PCY
und ein KD9 Pad mit Cloth-Oberfläche



HTH
:hat:
 
Sorry, ich meinte die hier:



Das Auswechseln der Schlagfläche ist eigentlich nie das Problem.

Du solltest aber bei Roland Pedalen bleiben, um eine fehlerfreie Funktion deiner Hihat am TD-Modul zu gewährleisten! - Modul und Hihat-Pedal gehören zusammen!


:) :hat:
 
das yamaha könnt ich also an einer normalen hihat-maschine nicht benutzen? sondern nur die schlagfläche und müsst mein rolandpedal weiter verwenden?
 
Ja.

Eine Art Hihat-Maschinen-Umbau, wäre quasi an der Tagesordnung.


PDP-FDHHStand_zps420c5a48.jpg





Alesis und Pearl ist übrigens ein und dasselbe Pad, nur mit anderem "Marken-Logo":
Ein Produkt des chinesischen OEM-Herstellers "Medeli" - würde ich die Finger von lassen...
Keine Qualität! ;)


http://www.medeli.com.hk/dd650rx
 
Zuletzt bearbeitet:
dann werd ich noch sparen und warten um mal günstig ein VH11 zu ergattern :m_drummer:
Umbau kommt leider nicht in Frage, da ich meine Nachbarn in der Wohnung nicht zu sehr strapazieren will :D
 
hab heute meine Bestellung abgeschickt :juhuu:
VH11 um knapp über € 200
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben