Cory Henry - ein "must see"

  • Ersteller Don Leslie
  • Erstellt am
Don Leslie
Don Leslie
HCA Hammond/Leslie
HCA
Zuletzt hier
24.04.24
Registriert
29.08.05
Beiträge
2.109
Kekse
2.984
Ort
Düsseldorf Aachen Köln
Cory Henry ist ja einer der neu aufgegangenen Sterne am Hammond Himmel (aber auch Keyboards schlechthin). Hochmusikalisch und ein wahnsinnige Phrasierung und Rhythmusgefühl.
Bin jetzt gerade über dieses Video "gestolpert" und ich wollte es hier teilen, weil ich es einfach großartig finde.

 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann muss die Nummer auch mit rein, auch wenn hier keine Hammond dabei ist:
(Solo ab 4:20)


PS.: Die kommen nächstes Jahr nach Deutschland auf Tour....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Auch interessant. Was ist das für eine neue Art, Konzerten beizuwohnen - mit Kopfhörern? Fehlt nur noch die VR-Brille :)
 
PS.: Die kommen nächstes Jahr nach Deutschland auf Tour....

Waren sie letztes Jahr und davor auch schon ;) Ich hab sie zweimal gesehen... und einmal sogar das Rhodes von Bill geserviced vor Ort. Gute Typen! :)

Übrigens war Cory dieses Jahr auch mit den "Funk Apostels" und später nochmal Solo hier in Berlin. Wahnsinn... muss man sich anschauen wenn man die Gelegenheit hat!
 
Waren sie letztes Jahr und davor auch schon ;) Ich hab sie zweimal gesehen... und einmal sogar das Rhodes von Bill geserviced vor Ort. Gute Typen! :)
Übrigens war Cory dieses Jahr auch mit den "Funk Apostels" und später nochmal Solo hier in Berlin. Wahnsinn... muss man sich anschauen wenn man die Gelegenheit hat!

.....sehr cool :great:, ich bin erst heuer auf sie aufmerksam geworden. Ich gehe nächstes Jahr auf jeden Fall hin. Sie spielen in München in der Muffathalle...:)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben