Lebenslauf und Musikalischer Werdegang in einem oder getrennt?

saxinator
saxinator
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.02.17
Registriert
29.11.15
Beiträge
10
Kekse
0
Hallo,
um mich an einer Uni zu Bewerben muss ich einen musikalischenn Werdegang schreiben. Die Uni schreibt, es soll ein "tabellarischer Lebenslauf und musikalisch-künstlerischer Werdegang" den Unterlagen beiliegen.
Heist das ich soll beides in einem machen, oder lieber getrennt von einander?

Was ist besser?

Danke für die Antworten

Saxinator
 
Eigenschaft
 
Interessant wäre zu wissen was da üblich ist oder evtl. erwartet wird ...
Vom Gefühl her würde ich den normalen Lebenslauf und den musikalischen Werdegang getrennt machen, finde ich irgendwie übersichtlicher.
 
Schon klar ;)
Sich darüber hinaus zu informieren sollte eigentlich kein Problem sein ...
 
Hier ist z.B. ein "tabellarischer Lebenslauf, aus dem der musikbezogene Werdegang hervorgeht" erforderlich. Darunter würde ich ein Dokument verstehen.
 
Ja, daraus geht es klar hervor ... und ich hatte bei meiner Anmerkung vorhin auch nicht berücksichtigt, dass bei "jüngeren Semestern" ;) der Lebenslauf ja noch nicht soo arg lang ist und deshalb das ganze trotzdem noch übersichtlich sein kann ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde dort anrufen und fragen. Trau Dich. :)
 
Definitiv getrennt - sind zwei verschiedene Themen.
 
Die Uni schreibt, es soll ein "tabellarischer Lebenslauf und musikalisch-künstlerischer Werdegang" den Unterlagen beiliegen.
Offenbar getrennt, sonst hieße es "tabellarischer Lebenslauf mit musikalisch-künstlerischem Werdegang", falls man an der Uni sorgfältig formuliert hat.
Diese Kurzform sollte dann auf eine Seite passen, so aber hast Du Platz zur detaillierten Darstellung.
http://bwt.planet-beruf.de/bewerbungsmappe.html

Normalerweise gibt es an den Hochschulen eine Anflaufstelle, wo man auf telefonisch eine amtliche Auskunft bei Unklarheiten erhält, z.B.
http://www.hfm-wuerzburg.de/studierenden-service

Gruß Claus
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben