Wah Wah mit Funktion wie Weeping Demon?

Z1LL4
Z1LL4
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.04.24
Registriert
10.04.08
Beiträge
353
Kekse
812
Ort
Süden
Hallo zusammen,

kennt jemand Wah Wah Pedale die eine Funktion wie das Ibanez Weeping Demon haben aber nicht so groß und klobig sind?
Explizit meine ich das einschalten des Pedals durch bewegen:

"Das neue Weeping Demon Wah kann noch einiges mehr: Die übliche Foot-Switch-Bedienung kennt man ja, aber die Auto-Switch-Funktion ist wirklich eine feine Sache: Sobald man das Pedal ”betritt”, ist das Wah aktiv, nimmt man den Fuß weg, drückt eine Feder das Pedal wieder in die ”dumpfe” Ausgangsposition zurück, gleichzeitig wird der Effekt deaktiviert."

Diese Funktion finde ich mehr als gut allerdings ist auf dem Pedal Board nicht genügend Platz für das Ibanez Monster.

Viele Grüße
Denis
 
Eigenschaft
 
Bin seit kurzem begeisterter Besitzer vom Plutoneium Chi-Wha-Wha:
61332_Chi-Wah-Wah_2.jpg

http://plutoneium.com/
 
Ich benutz das Weeping Demon Junior, das ist in der Breite etwas kompakter :D und der Wah Sound ist so schön, wie man sich ihn nur wünschen kann.
 
Ah sehr gut es gibt also auch andere Hersteller. Vor Allem das chi-wha-wha sieht vielversprechend und platzsparend aus. Dankeschön
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben