Liebeslied

  • Ersteller MissMoonlight199
  • Erstellt am
MissMoonlight199
MissMoonlight199
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.02.18
Registriert
30.12.10
Beiträge
562
Kekse
469
Ort
Marburg
Hallo :)
Ich habe mal wieder etwas geschrieben und würde mich sehr über Kritik freuen. Das Lied ist für eine bestimmte Person, der es unbedingt gefallen soll, also bin ich über jeden Verbesserungsvorschlag dankbar. :)
Viele Grüße,
Caro

https://soundcloud.com/caroholl2/fw2
 
Eigenschaft
 
Hi moonlight,
gefällt mir sehr gut!

Was Du mal ausprobieren kannst wäre aus meiner Sicht eine Part mit Sprechgesang, etwa ab 2:12 oder 3:10 - erstens bringt das etwas Abwechslung und Dynamik rein und zweitens wirkt das so als ob Du die Person direkt ansprichst (und das ist ja auch so - würde also imho passen).

Herzliche Grüße - und möge es gelingen!

x-Riff
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben