Codex - Teil vom live setup

  • Ersteller DugDanger
  • Erstellt am
DugDanger
DugDanger
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.10.23
Registriert
02.07.11
Beiträge
2.344
Kekse
8.575
So Grüß Gott;

vielleicht gefällt es ja.

Hintergrund is: Ich will Klavier spielen und dazu singen - also üben. Mach momentan so ein Akustik Projekt. Wir sind zu 2. Da spielen wir ein paar von meinen songs gemischt mit cover Sachen. Das soll eines davon werden - Codex von Radiohead. Ich hab ewig gebraucht bis ich s so halbwegs hinbekommen hab; es hackt hier und da noch ein bissl. Das wird "live" bestimmt ein Spaß...mir graust es jetzt schon.

gut; schaut mal rein wenn ihr mögt; bin für Feedback und Kritik jeder Art offen.

LG

 
Eigenschaft
 
Na - vielleicht könntest du nach 2 Minuten mal am Klavier etwas variieren - aber klar, du übst ja noch. Daher für's Erste: Alles super.

varii...was? :)

Der Weg ist das Ziel, oder so.
Naja; live; zu 2. soll ja hier und da noch bisschen percussion dazukommen. dann kann ich den immer gleichen pattern durchnudeln.

Ja sehr - bis auf die Kapuze.

Ich dachte, das trägt man jetzt so.

Danke dir fürs reinhören.

LG DD
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ich finde es schon ganz prima, aber: von Dir habe ich schon deutlich bessere Performance gehört. Es wirkt auf mich etwas "gequält".
Ist nicht böse gemeint, fällt mir nur auf.
Vielleicht liegt es ja daran?
mir graust es jetzt schon
Grüße
Markus
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Danke Markus;

ja also; die anderen Sachen die ich sonst so poste sind ja gescheit aufgenommen. Alle Spuren einzeln aufgenommen, alles schön zum beat, x - takes usw...das hier soll ja so ne Übung für die live Situation sein. Klavier spiel ich auch erst wieder seit ein paar Wochen...blabla, Ausreden :)
nee; mir macht das sehr viel Freude - muss halt noch üben. Wie hat meine Französisch Lehrerin immer gesagt: "Viel hilft viel" ... oder so.

Grüße
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben