Zeigt her eure Effektboards! Part III

Also, bevor das Black Fountain in einer dunklen Ecke dahinsiecht,
könnte ich mir gut vorstellen, ihm ein neues Zuhause auf einem Pedalboard zu geben. :D

Das hat sich leider jetzt schon jemand anders hier aus dem Board gesichert.. :D
 
Hätte ich auch gedacht, wenn ich's nicht besser gewusst hätte... :ugly: :D
 
Da es ja die schwarze CME exclusive Edition war, dürfte es nicht schwer herauszufinden sein, wer es hat. Zumindest postet derjenige sein Board hier auch immer mal... :D

Also nur eine Frage der Zeit. :)
 
:whistle::whistle::whistle:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hab ich hier etwa schon son Ruf weg? :eek:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Nur in bestimmten Kreisen... :engel: :evil:

edit: Bin schon auf ein Foto gespannt, wie sich die Special Edition des Fountains auf deinem Board so macht. (Um langsam wieder die On Topic Kurve zu kriegen.)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ein paar kleine Änderungen sind passiert...aber jetzt sollte es mal so bleiben. Zumindest mal für 2017... :rolleyes:

IMG_3075.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 12 Benutzer
Hey, könntest du mir was zum Katzenkönig sagen?

Also wie klingt er für dich, wie und für was setzt du ihn ein, etc.

Fand den sehr interessant von den Videos, die ich bisher gesehen habe!

Das wäre klasse :)

@LimboJimbo

Hey,
sorry das ich mich jetzt erst melde ;)
Also der Katzenkönig... für mich klingt er sehr noisy und das ist auch gut so :D
Ich benutze ihn hauptsächlich in der Band live als Hauptzerre vor einem angecrunchtem Novik. Das ist alles andere als rauscharm, aber knallt schön und unser FOH hat auch noch nie gemeckert. Was ich an dem Pedal hauptsächlich schätze: Der Bassbereich bleibt trotz des gewissen Fuzz schön druckvoll und verschwimmt nicht bei unserer doch recht schnellen Musik.

Hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Bisschen ausgetauscht. Riot Reloaded weg, Wampler Pinnacle derzeit auf der Ersatzbank und Reptile 2 gegen Mag Echo gewechselt.
 

Anhänge

  • IMG_2882.JPG
    IMG_2882.JPG
    175,6 KB · Aufrufe: 156
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
17192515_10208443879203408_3171830034740269485_o.jpg


Endlich den Kabelsalat etwas aufgeräumt dank einer 4er Patchbox von Somo Pedals :)

Dadurch konnte auch der Amp-Switcher in die erste Reihe wechseln, den ich sonst immer in der hinteren Reihe stehen hatte, damit ich die Amps besser verkabeln konnte.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
:great: @TvdN
Sieht sehr aufgeräumt aus!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hey Leute, obwohl ich erst vor ein paar Wochen mein letztes Pedalboard vorgestellt hatte, hab ich es leider wieder auseinandergenommen.

Obwohl ich die verschiedenen Optionen sehr genossen habe und auch mit dem Klang äußerst zufrieden war, habe ich mich im Bandalltag dann doch dabei erwischt, dass ich das eigentlich so alles gar nicht in seinem vollen Potential ausnutze, bis ich dann wieder dazu übergangen bin, meist doch nur meinen Tubescreamer und mein Wah einzupacken, auch aus dem Grunde heraus, dass ich mit dem kompletten Pedalboard gleichzeitig einen weiteren Koffer mitzuschleppen hatte. Obwohl ich schon beim letzten Pedalboard kleiner geworden war, wollte ich jetzt noch mal eine ganze Ecke kleiner werden.

Ich bin jetzt bei einer Größe angelangt, die leicht zu transportieren ist und notfalls auch in einen Rucksack o.ä. passt. Die Signalkette ist denkbar einfach: Als Wah beweist sich nach wie vor ein Castledine Wah, Univibe liefert das großartige Drybell Vibe und meine Zerre kommt weiterhin von einem stinknormalen und langweiligen Ibanez TS808 Reissue. Das bringt mich problemlos und ohne Einbußen durch den Alltag und damit überstehe ich jeden Gig. Häufig schalte ich dazu noch mein Echoplex EP-3, der mir seit einem guten Jahr äußerst treue Dienste leistet.

Ich gebe mich nicht der Illusion hin, dass das ewig so bleiben wird, aber das fühlt sich gerade richtig an.



IMG_9069_small.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 13 Benutzer
Schon länger kein Board mehr gezeigt hier, merk ich grade. Ein wenig geräumt, einen Haufen verkauft (zum Teil bereut), andere dazu geholt.

Hier ist die aktuelle Variante (ein Walrus Descent, Chase Bliss Tonal Recall und ein Looper sollen noch folgen, ein Montreal Assembly Youre You're ist auf dem Weg).

IMG_1408.JPG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Korrekt, das RM1N ist bei einem Kumpel, sodass ich da die Möglichkeit habe wieder dran zu kommen, wenn es mir sehr fehlen sollte und er es abgeben möchte. Das Sick As und der RYRA Klon sind weg, das Pladask auch. Viel zu selten benutzt, um sie rechtzufertigen. Der Cosmichorus und der Supercollider sind zwischenzeitlich auf dem Bassboard gelandet, wobei der Chorus inzwischen auch zum Verkauf steht.

Der DOD 250 ist ein ziemlich cooles Teil, aber ich denke nicht, dass er wirklich lange bei mir bleiben wird.

"Überschaubar" ists übrigens auch nur, weil ich inzwischen 3 Board hab. :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben