Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II


weil eine Squier Affinity auch in »Candy Apple Red« nicht wirklich geeignet ist, um beim Gitarrenlängemessen-Spiel mitzuspielen ;)

Hää??:confused:



img_45631280a1s8u.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 15 Benutzer
So und nun wieder zu den erfreulichen "Saiten" dieses Threads:

DSCN4310.JPG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 16 Benutzer
Ja, absolut - das Ding ist echt glatt wie ein Babypopo. Ist fast kaum zu glauben, das sie schon so alt ist. Nix ausgeblichen, keine Macke, fast wie aus dem Laden.
 
Gibt es paar Detailfotos? Ich wär echt scharf auf n paar Haustnahgefühle :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Meine Ibanez Talmann TV650

048-1.jpg


048-2.jpg


048-3.jpg


048-4.jpg


048-4.jpg


1356-3.jpg


048-6.jpg


049-1.jpg


050-1.jpg


Übrigens, abweichend vom europäischen Katalog ist dieses Modell im US Katalog von 1994 als TV750 gelistet.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 15 Benutzer
Das dürfte die erste Ibanez sein, die mir optisch gefällt, bis auf die Iceman. Schön!
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Ach krass ist die hübsch...
Ich könnt die nie spielen, aus Angst nach all der Zeit doch mal ne Macke reinzukriegen...
 
Danke Männer!

Ach was, ist ne Gitarre und die wird gespielt, dafür habe ich sie schliesslich gekauft. Aber ich muss zugeben, dass ich schon seehr aufpasse das nichts passiert. ;)
 
Gibson Les Paul Studio Deluxe II, Honey Burst, 60ies Neck

416-10.jpg


 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
GeMir
  • Gelöscht von klaatu
  • Grund: OT
Papa Manni
  • Gelöscht von klaatu
  • Grund: Bezugspost gelöscht
Weiß jemand, warum...
Ich weiß nach dem Lesen deiner Frage ehrlich gesagt nicht mal genau, was du wissen möchtest... :D

...deshalb poste ich lieber was zum Thema: ;)

sR+djKRCTfqxhMkkYRLFZg_thumb_4c28.jpg


Schönen verregneten Sonntag aus Süddeutschland euch allen!
Schön wenn man ein Hobby hat, das auch drinnen prima Spaß macht!
:hat:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
Moin,

deshalb poste ich lieber was zum Thema:

Ist noch nicht ganz fertig, aber einer der Hälse (in Caramel) von dem Wagen ist mir ... den Rest poste ich, wenn es in DE angekommen ist.

full



Gruß
Martin
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben