Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da kann man dir nur Gratulieren! Diese alten 7ender Amps klingen wirklich Klasse !! Ein bekannter hat auch zwei und jedesmal wenn ich die höre oder mal selbst spiele will ich auch einenDer kommt sowieso im Januar zur großen Inspektion. Bis dahin werde ich mal sehen, ob alles funktioniert, ob er brummt, Röhren usw. Eventl. kommt eine neue Bespannung vorne an die Front und eventl. neue Speaker, falls nötig. Aber für den Preis den ich bezahlt habe könnte ich den halben Amp erneuern und es wäre immer noch ein Schnäppchen. Das war mein Schnäppchen des Jahres.
Ich entwickel mich zurück in die 70/80er Jahre. Mein Peak Composer und jetzt der Pro Reverb hatte ich damals auch gespielt.
Yo, der sieht doch Fantastisch aus..bisschen entstauben und alles was Chrom oder glänzend ist richtig schick machen das reichtmach das bitte nicht. Nicht, wegen Vintitsch oder so, sondern einfach, weil das genau so authentisch ist für einen 45 jahre alten Amp. Datt mutt genau so ;
Habe von einem Freund übernommen (und verkaufe ihn für die Erbin), der großer Paul Weller (The Jam) Fan war und der hat einen solchen benutzt. Er hat einen gewaltigen cleanen Headroom, ich habe das Topteil daher ab und zu als Bassamp benutzt. Der echte Bassamp der Serie ist bis auf die Frequenzen der EQ auchbaugleich.@Alex_S. Interessantes Modell!
Anscheinend der Marshall unter den VOX Verstärkern.
neue Speaker, falls nötig
ja, aber was sollsich muss verrückt sein

Sorry aber es geht hier schon um unsere Bilder von unseren amps, oder?So jetzt hats mich erwischt, ich muss verrückt sein.
Marshall JVM 410h+1936 Box.
Anhang anzeigen 1015047
Ach Mensch, ich hab doch direkt darunter 2 Fotos MEINES neuen Amps hochgeladen. Ich hatte nur kein Foto zusammen, da ich mein Studio erst umbauen muss, damit das Monster da reinpasst. Deshalb hat das die KI anhand der beiden Fotos gemacht.Sorry aber es geht hier schon um unsere Bilder von unseren amps, oder?
Wollen wir jetzt AI Bilder generieren / hier Posten? Wenn ja musst du indeed verrückt sein imo![]()
+1Also ich plädiere auch für einen Ausschluss von KI in diesem Thread.
Hey Leute jetzt kriegt euch wieder ein. Er hat mich erwischt? Habe ich was verbotenes getan, bin ich schuldig?Danke fürs aufdecken @Lum.
@Bobgrey ich sehe Lum nicht ausfällig werden. Ganz ehrlich: auch ich will hier keine AI-Bilder angucken, schon gar nicht ohne zu wissen, dass es eben solche sind. Da warte ich lieber, bis du dein Studio umgebaut hast. Oder gucke mir Bilder an, auf denen Amp und Box eben nicht gemeinsam stehen.
Also ich verspreche, kein KI-Bild mehr in euren geheiligten Bilderforum.