Musiker in Ostsachsen

  • Ersteller Eyebala
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eyebala
Eyebala
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.01.22
Registriert
04.07.16
Beiträge
221
Kekse
855
Hallo, ich hoffe ich bin damit nicht ganz Fehl am Platz hier.

Wir suchen für unsere Band aktuell jemanden der singen kann und will. Und ich habe dabei festgestellt das die Community bzw die Möglichkeiten Musiker aus dem Raum östlich von Dresden ziemlich mager ist.
Kann man da irgendwie noch anders Kontakte knüpfen bzw kennt jemand noch Plattformen oder Leute die interessiert wären?

Gruß, Florian
 
Eigenschaft
 
Es gibt oben in der Leiste eine Musiker-Suche, in der so eine Anfrage aufgehoben wäre ;)
 
Es gibt oben in der Leiste eine Musiker-Suche, in der so eine Anfrage aufgehoben wäre ;)

Das soll keine Anfrage direkt sein sondern eher eine Frage ob Musiker aus der Region die selben Probleme haben. Die Musikersuche hat mir leider noch nie geholfen hier.
 
ich befürchte, da helfen nur geduld und ohren und augen offen halten.
was du beschreibst ist kein problem von ostsachsen. wir haben nahezu zwei jahre gebraucht bis wir jetzt eine stabile truppe geworden sind.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben