emptypockets verstorben

Axel52
Axel52
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.12.23
Registriert
15.11.11
Beiträge
1.044
Kekse
5.213
Ort
bei Heilbronn
Habe soeben gehört, dass unser jahrelanges Forummitglied emptypockets bereits am 30.10.17. verstorben ist. Möge er in Frieden Ruhen.

The Blues is gone...

R.I.P. Torsten
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Was? Ich glaubs nicht. Mann, der hat hier so tolle Blues-Soundfiles eingestellt und hatte 'ne Menge Detailkenntnisse. Schade.
Ruhe in Frieden @emptypockets
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Mein Beileid an alle Freunde und Verwandte.
 
Rest in Peace, emptypockets!

Banjo
 
Mein herzliches Beileid!

Ruhe in Frieden!
 
... Ruhe in Frieden...
 
R.I.P. da oben bei den anderen Bluesern
 
Sehr traurige Nachricht. Ich bin geschockt.
Man denkt nie daran das wir hier sterblich sind.
Es tut mir sehr leid.

Ruhe in Frieden mein Freund.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Mein aufrichtiges Beileid der Familie! R.I.P.
 
Ruhe in Frieden @emptypockets
 
Ich hab mich vor paar Tagen gefragt, warum es so ruhig um ihn geworden ist. Das ist ja eine traurige Nachricht.
Wir waren nicht immer einer Meinung, aber ich hab ihn sehr geschätzt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben