emptypockets verstorben

Nee jetzt ... ???
Ich hab grad zum Jahreswechsel überlegt ob ich ihn mal anschreibe, ob alles ok ist, weil ich nun schon länger nichts mehr von ihm gelesen/gehört habe ...
Ein klasse Blueser ... er hat mich zwar manchmal tierisch genervt mit seiner speziellen Art in den Foren ... aber irgendwie fehlt er mir jetzt schon ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Oh man,

@emptypockets und ich sind auch das ein oder andere Mal mit verschiedenen Meinungen zu einem Thema aufeinander getroffen und ich habe immer sehr geschätzt, dass er keiner der Vertreter war, die Leute mit ihrer Meinung überfahren möchten..

Auf diesem Weg viel Kraft an die Familie und Angehörige, gerade in dieser Zeit in der man doch viel miteinander zu tun hat :-/
 
Oh Mann, das trifft mich jetzt wirklich! Ich hatte mich auch schon gewundert, dass ich nichts mehr von ihm lesen konnte. Für mich einer der vernünftigsten Kollegen hier im Musiker-Board, auch wenn er sehr streitbar war - oder gerade deswegen. Ich werde ihn sehr vermissen!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Lasst uns bitte ehren was ihn ausgemacht hat. Was für ein toller Gitarrist er war. Und das er uns tolle Unterhaltungen bot und nicht in jedem zweiten Post erwähnen wie uneinig man sich manchmal war.

Es macht aus ihm keinen schlechten Menschen. Weil er eine Haltung und Meinungen hatte, die er auch vertreten hat.

Blues in Peace
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Vielleicht war er ja deswegen oft in seinen Beiträgen so kompromisslos, weil er geahnt hatte, dass seine Zeit begrenzt ist ....

Jedenfalls, einem tollen Musiker sollte man durch seine Musik gedenken:

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 36 Benutzer
Lasst uns bitte ehren was ihn ausgemacht hat. Was für ein toller Gitarrist er war. Und das er uns tolle Unterhaltungen bot und nicht in jedem zweiten Post erwähnen wie uneinig man sich manchmal war.

Es macht aus ihm keinen schlechten Menschen. Weil er eine Haltung und Meinungen hatte, die er auch vertreten hat.

Blues in Peace

Nein, es macht aus ihm keinen schlechten Menschen.
Es gehört zusammen, war/ist Teil seiner Persönlichkeit ... und das auch zum Ausdruck zu bringen ist einfach nur ehrlich, und passt auch besser zu seiner ehrlichen gradlinigen Art ...
Für mich zumindest ändert das nichts daran, dass ich ihn wie schon gesagt für einen klasse Blueser halte und allen Respekt vor seinem Können und Wissen habe ...
Wohl einer der besten hier ... grad auch bei dem Musikbeispiel oben, da liegt selbst in wenigen leisen Tönen so wie er sie spielt soo viel Blues ...
Er wird fehlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Ich stimme @Blues-Opa zu...

In einem anderen Forum war ich nicht immer seiner Meinung; meinen Respekt hatte er aber lIMMER!
Aufgrund seiner "Streitkultur" habe ich ihn sehr gemocht! Man hat sich nie versucht im Kreis zu drehen, sondern ist offen Gegensätzlichkeiten angegangen.
Und als Musiker habe ich ihn natürlich auch hoch geschätzt!

In meinen Augen ist das ein sehr positives Urteil über einen Menschen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
In stillem Gedenken.
 
Ich bin geschockt.

R.I.P.
 
R.I.P. emptypockets :-(
 
Das gibt es doch gar nicht. Gerade zum Jahreswechsel denke ich immer nach, wie schnell die Zeit doch vergeht. Man sieht, das diese begrenzt ist. Ich kannte ihn nicht persönlich, habe seine Beiträge aber oft verfolgt, weil er ein Typ war.

R.I.P.
 
Puh ... Ich habe seine Beiträge im OT-Bereich "Politik, Gesellschaft" äußerst geschätzt und werde ihn dort sehr vermissen.
Ich hatte mich schon gefragt, wo er in den letzten zwei Monaten steckte.

Tja, und ein toller Gitarrist war er offensichtlich auch.

Mein Beileid gilt seinen Angehörigen und Freunden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Im Blues Jam hier im Forum war er einer von „uns“. Seine Beiträge waren immer ein Gewinn, egal ob eingespielt oder als Feedback.
Persönlich habe ich Torsten vor Jahren in Hannover bei einem MB Blues Jam Treffen kennen gelernt.
Es ist irgendwie gar nicht vorstellbar, dass er nun nicht mehr da ist.
Es ist selten für mich, dass so ein „Einschlag“ so dicht herunterkommt...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Das Musiker-Board hat eines seiner Originale verloren ... oder an die Jam-Band im Penthouse da oben abgeben müssen.

R.I.P.

Emptypockets, es war mir eine Ehre mit dir um Meinungen gefeilscht zu haben, gemeinsam Musik gemacht zu haben - und dich auch persönlich und live kennen gelernt zu haben.

Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 13 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben