Hiwatt startet unter neuer Führung neu

  • Ersteller crazy-iwan
  • Erstellt am
crazy-iwan
crazy-iwan
Gesperrter Benutzer
HFU
Zuletzt hier
13.05.22
Registriert
15.11.06
Beiträge
16.360
Kekse
39.424
Ort
Hamburg
Nein, Gibson hat sie nicht aufgekauft ;)

Werben aber zugleich mit einem "neuen" 400-Watter, gabs den nicht schon immer? :confused:
Dazu gibt es Reissues von vintage Fuzz Pedalen.

Anyways, hier der Artikel.


Ich finds ja generell gamz cool wenn dIe Marke wieder nach DE kommt, aber ich bin unsicher, wie die das tatsächlich wird, denn in dem Boxen sind jetzt die Celestion Seventy80 drin, grad die Boxen hätt ich ja interessamt gefunden... aber halt olschool mit Fane und in groß und geil.
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Kommt sicher noch, wenn die ´Stufe Zwei´ zünden. ´Authentic´ Reissue, streng limitiert für xy tausend Euro... . ;)
Die bieten die laut Website jetzt schon wahlweise mit Fanes an, ich frag mivh aber warum die die auch mit den Kratzis verkaufen, das sind ja nu wirklich bestenfalls Platzhalter...
Naja, mal sehen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben