Rhein-Main Online-Plattformen oder reale Treffpunkte für Sänger im Rhein-Main-Raum?

  • Ersteller DieausgezeichneteBand
  • Erstellt am
D
DieausgezeichneteBand
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.12.21
Registriert
07.09.18
Beiträge
10
Kekse
0
Sagt mal, gibt es im Rhein-Main-Gebiet oder darüber hinaus eigentlich Onlineplattformen oder Meetings oder irgendwas im "Real Life", wo sich Sänger treffen und austauschen?
 
Eigenschaft
 
Da ich dich ja hierhin geschickt habe, kann ich ja auch mal antworten - obwohl ich nicht aus dem Rhein-Main-Gebiet komme.

Ich denke, die Antwort gilt für alle Bundesländer und Regionen.

Onlineplattformen

Ich würde mal nach facebook-Gruppen suchen. zB:

Musikerbörse Rhein Main


irgendwas im "Real Life", wo sich Sänger treffen und austauschen?

Ganz einfach: Chöre. Chöre gibt es in jeder Stadt mehrere und sie sind voll mit Sängern. Natürlich ist nicht jeder ein geborener Leadsänger für eine Rockband. Aber mit etwas Glück sind ein paar Talente darunter.

Ansonsten kann ich mir nicht vorstellen, dass es so was wie einen Treffpunkt gibt, wo sich regelmäßig ausschließlich Sänger treffen. Einzige Ausnahme ist wohl das jährliche Treffen der singenden Musikerboard-User. Aber das ist auch nicht regional. :nix:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sags mal so: Rhein-Main ist eine Wüste... :(
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben