VST Keyboard Plugin

Rescue
Rescue
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.04.24
Registriert
02.10.07
Beiträge
4.962
Kekse
6.782
Ort
Kiel
Moin
Ich suche ein Plugin das mir in Cubase ein virtuelles Keyboard erzeugt, das in Cubase Le9 funktioniert bei mir leider nicht richtig nicht.:bad::igitt:
natürlich 64bit
 
Eigenschaft
 
Du könntest zuerst Spitfire Labs ausprobieren. Anderfalls könntest Du Dich natürlich auch zu den üblichen Verdächtigen Spectrasonics Keyscape, AAS Lounge Lizard oder EZkeys informieren, um nur einige zu nennen die mit Ihren eigenen VSTi kommen. Dann gibt es natürlich hunderte an Piano-/Keyboard-/Synth-Bibliotheken für Kontakt, UVI, usw.
 
Das sagt mir das Du mein Anliegen nicht verstanden hast.
Das sollte Dir lieber sagen das Deine Frage nicht unmissverständlich war. :tongue: Wir sind immerhin im Plugin-Instrumente-Abteil. Du willst uns doch nicht wirklich erzählen das einfach nur dieses fundamentalste aller Eingabe-Tools, das virtuelle MIDI-Keyboard Deiner DAW, nicht richtig funktioniert?
 
Was funktioniert denn nicht? Vielleicht ist es nur eine Einstellungssache.
 
Was funktioniert denn nicht
Es funktioniert nicht so wie ich ein virtuelles Keyboard in einer DAW erwarte, also als Midikeyboard sondern das ist nur eine virtuelle Computertastatur die Midisignale erzeugt! Als Musiker erwarte ich weisse und schwarze Tasten:D
Habe hier ein Notebook mit nur zwei USB Anschlüssen 1x Maus und 1x Cubase Dongle, deshalb kann ich keine echte gebrauchen.
Und nur für diese Frage wollte ich mir meine Signatur nicht zerschiessen:ugly:
 
Signalschwarz hats verstanden:D

Ich bin ja auch supaschalau. :D

Un durch meine Zusammenarbeit mit Rappern verstehe ich mittlerweile die krudesten Beschreibungen. :juhuu:



Das habe ich gemacht da kommt tatsächlich nur das raus.


https://www.kvraudio.com/product/midi-style-organ-by-visaretone

http://www.vstplanet.com/News/2012/Virtual_MIDI_Piano_Keyboard_v0.4.0.htm

https://www.softpedia.com/get/Multimedia/Audio/Audio-Plugins/MidiMaster.shtml



Hab natürlich nix davon ausprobiert, da musst Du selbst schauen was für dich das Richtige ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Trotzdem ist das hier das falsche Unterforum :D
Und ja man kann die Ansicht auf eine Klaviatur umstellen. Müsstest du als alter Cubase Hase, der selbst auf Versionen Updated, die er nie brauchen wird, nur um des Updates willen, eigentlich wissen. :D
 
Müsstest du als alter Cubase Hase, der selbst auf Versionen Updated, die er nie brauchen wird
Ahh gut zu wissen das man das umstellen kann!! Danke wusste ich nicht weil die LE habe ich nur zum rumspielen. Am grossen Rechner habe ich ja ne echte Klviatur;)
Trotzdem ist das hier das falsche Unterforum
ja jetzt wo Du das schreibst gehört das wohl in Tools:)
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
nur um des Updates willen
naja man will ja am Ball bleiben:D
Und das Geld ist mir dabei nicht wichtig! Das ist mein Hobby! andere geben Unmengen an Geld für Briefmarken oder Münzen aus:tongue:
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Und ja man kann die Ansicht auf eine Klaviatur umstellen
Aber anscheinend nicht in der LE Version:igitt: Ich weiss schon warum ich diese Sch.. LE Versionen nicht mag.:bad:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben