Postet Eure Youtube-Links

  • Ersteller ehemaliger User
  • Erstellt am
@derfriese: geiler Scheiß:rock:

Beide Songs gehen sofort ins Bein! Schätze Live gehen beide Songs richtig nach vorne. Hut ab!


Ist nur immer wieder schade, dass hier Kreativität scheinbar nur wenige interessiert und die Masse lieber zum 1000ten mal genudelte Solos auf Songs aus dem letzten Jahrtausend abfeiert :bang:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
STELLAR SAINT, sending Hard Rock tunes from Freiburg to the universe!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
@shred92

Gefällt mir gut! Klassisch Hard Rock / Early Metal, echt mein Ding! :)

Wenn jetzt der Sänger noch eine Okatve höher wäre, wäre es perfekt.
Aber erstens sind solche High Range Vocal Sänger schwer zu finden, und zweitens macht er eh einen super Job.
Also eigentlich weg mit meinem "Wenn jetzt..." Einwand. :-D

:keks:
 
Versuch Ichs hier auch mal

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich hab' mich mal an Dream Theaters "Lines in the Sand" versucht und das Ding mal in Gänze aufgenommen... :ugly:
Habe einen Backing Track genommen, der im Prinzip die Originalaufnahme minus Petruccis Gitarren ist.
Bis auf 2-3 Bends die gut in die Hose gegangen sind, fand ich's okay :rolleyes:

 
Hier mal ein Song von mir. Gitarren, Bass sowie Gesang sind von mir, Drums habe ich programmiert. Achtung: Explizite Inhalte. Feedback gerne erwünscht.

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hier das Lyricvideo zum zweiten Song meiner Band: The Hunter!



Astrein!

Kleine Anmerkung, mMn. muss die Melo-Gitte im Refr., ab ca 1:05, gedoppelt, dreifach, irgendwie breiter im Mix.
Aber das ist Meckern auf ganz ganz hohen Niveau.

Hab' s mir schon 5x angehört, Hammersound.
:rock:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Zu Befehl! :juhuu:

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer


Sehr geil. Allerdings hört es sich bei mir am tablet an als ob was "kaputt" wär'. So ein ständiges Dauerkratzen. Eventuell einfach nur zuviel Zerre auf Gitarre und Bass? Aber wie gesagt, geiler Song!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Sehr geil. Allerdings hört es sich bei mir am tablet an als ob was "kaputt" wär'. So ein ständiges Dauerkratzen. Eventuell einfach nur zuviel Zerre auf Gitarre und Bass? Aber wie gesagt, geiler Song!

Danke für dein Feedback!!! Gut möglich, dass ich es mit dem Bass ein wenig zu gut gemeint habe. Ganz am Anfang und Ende ist schon gut Fuzz auf der Gitarre, aber so ne Art unangenehmes Dauerkratzen hab ich weder auf ner guten Anlage noch auf dem Telefon oder Kopfhörern :gruebel:

LG
 
Enjoy :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hey Leute :)
Ich würde euch auch gerne meinen Kanal (und ein Video) vorstellen. Ich produziere bereits bekannte Songs nach (sozusagen als Karaokeversion) und bekomme von anderen (kleinen) Youtubern, Freunden und Familie oft gutes Feedback und möchte gerne mal die Meinung von erfahrenen Musikern und Profis hören. Gerne auch was die Qualität angeht, und wie "realistisch" sich meine Musik anhört (Alles wurde via Midi eingespielt).

Lese auch gerne Kritik ;-)
Danke schonmal im Voraus!

 
Hey Leute
Ich habe auch vor kurzem mit Youtube angefangen und die ersten Videos von diversen Cover-Versionen aufgenommen :) Mein Ziel ist es eigentlich mindestens alle 2 Monate ein neues Video online zu stellen...aber mit stressigem Job, Frau und Kind ist es nicht immer einfach so viel Zeit dafür zu finden. :gruebel:
Das hier ist mein neuestes Video. Spieltechnisch und Soundtechnisch finde ich immer wieder Kleinigkeiten die ich in Zukunft noch besser machen möchte. Beim Bildmaterial finde ich eine Selbsteinschätzung halt sehr schwierig...wobei ich oft denke, dass eh am meisten auf die Performance geachtet wird...:nix:

Vielen Dank auf jeden Fall schonmal für euer Feedback.
Liebe Grüsse

Danny

 
Sound- und Spieltechnisch passt das.

Beim Bildmaterial finde ich eine Selbsteinschätzung halt sehr schwierig...

Das Bildmaterial macht nicht viel her. Das ist eine einzige Einstellung. Du beim Gitarre spielen. Das trägt unmöglich über vier Minuten. Sogar fast vier ein halb.
 
Sound- und Spieltechnisch passt das.



Das Bildmaterial macht nicht viel her. Das ist eine einzige Einstellung. Du beim Gitarre spielen. Das trägt unmöglich über vier Minuten. Sogar fast vier ein halb.

Danke für die Rückmeldung :) Was würdest du vorschlagen, damit dies in Zukunft gut daher kommt?
 
SteffenRTS
  • Gelöscht von Vester
  • Grund: Video funktioniert nicht im Board
Gruß von John Mayall und Peter Green ...



Out of Blues ... zur Blauen Stunde ...

Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Gutes Neues noch ...

2 weitere, eigene YouTube-Songs hätte ich noch:





Feeback natürlich immer gerne erwünscht.

Viele Grüße
Thomas
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben