Postet Eure Youtube-Links

von ehemaliger User, 15.04.09.

Sponsored by
pedaltrain
  1. V Twin

    V Twin Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.12.13
    Zuletzt hier:
    24.08.19
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    423
    Kekse:
    940
    Erstellt: 05.10.18   #1981
    @derfriese: geiler Scheiß:rock:

    Beide Songs gehen sofort ins Bein! Schätze Live gehen beide Songs richtig nach vorne. Hut ab!


    Ist nur immer wieder schade, dass hier Kreativität scheinbar nur wenige interessiert und die Masse lieber zum 1000ten mal genudelte Solos auf Songs aus dem letzten Jahrtausend abfeiert :bang:
     
    gefällt mir nicht mehr 1 Person(en) gefällt das
  2. shred92

    shred92 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.08.09
    Zuletzt hier:
    23.08.19
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    241
    Erstellt: 08.10.18   #1982
    STELLAR SAINT, sending Hard Rock tunes from Freiburg to the universe!
     
    gefällt mir nicht mehr 2 Person(en) gefällt das
  3. Pie-314

    Pie-314 Moderator E-Gitarren Moderator HFU

    Im Board seit:
    24.10.14
    Beiträge:
    3.301
    Ort:
    Eichstätt / Bayern
    Zustimmungen:
    5.535
    Kekse:
    55.621
    Erstellt: 08.10.18   #1983
    @shred92

    Gefällt mir gut! Klassisch Hard Rock / Early Metal, echt mein Ding! :-)

    Wenn jetzt der Sänger noch eine Okatve höher wäre, wäre es perfekt.
    Aber erstens sind solche High Range Vocal Sänger schwer zu finden, und zweitens macht er eh einen super Job.
    Also eigentlich weg mit meinem "Wenn jetzt..." Einwand. :-D

    :keks:
     
  4. vidus

    vidus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.09.11
    Zuletzt hier:
    24.08.19
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    42
    Kekse:
    878
    Erstellt: 08.10.18   #1984
    Versuch Ichs hier auch mal

     
    gefällt mir nicht mehr 2 Person(en) gefällt das
  5. Cold Prep

    Cold Prep Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    18.11.11
    Beiträge:
    4.177
    Ort:
    daheim
    Zustimmungen:
    1.276
    Kekse:
    5.660
  6. PlasticA

    PlasticA Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.01.06
    Zuletzt hier:
    12.12.18
    Beiträge:
    243
    Ort:
    Zella-Mehlis
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    321
    Erstellt: 27.10.18   #1986
    Ich hab' mich mal an Dream Theaters "Lines in the Sand" versucht und das Ding mal in Gänze aufgenommen... :ugly:
    Habe einen Backing Track genommen, der im Prinzip die Originalaufnahme minus Petruccis Gitarren ist.
    Bis auf 2-3 Bends die gut in die Hose gegangen sind, fand ich's okay :rolleyes:

     
  7. Thomas80

    Thomas80 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.09.06
    Zuletzt hier:
    19.06.19
    Beiträge:
    91
    Ort:
    Waldenburg (Hohenlohekreis)
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    95
    Erstellt: 08.11.18   #1987
    Hier mal ein Song von mir. Gitarren, Bass sowie Gesang sind von mir, Drums habe ich programmiert. Achtung: Explizite Inhalte. Feedback gerne erwünscht.

     
    gefällt mir nicht mehr 1 Person(en) gefällt das
  8. stratte89

    stratte89 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.10.13
    Zuletzt hier:
    21.08.19
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    33
    Kekse:
    140
  9. abolesco

    abolesco Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.11.16
    Zuletzt hier:
    24.08.19
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    72
    Kekse:
    196
    Erstellt: 23.11.18   #1989
    Astrein!

    Kleine Anmerkung, mMn. muss die Melo-Gitte im Refr., ab ca 1:05, gedoppelt, dreifach, irgendwie breiter im Mix.
    Aber das ist Meckern auf ganz ganz hohen Niveau.

    Hab' s mir schon 5x angehört, Hammersound.
    :rock:
     
    gefällt mir nicht mehr 1 Person(en) gefällt das
  10. T-Bore

    T-Bore Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.05.18
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    0
    Erstellt: 26.11.18   #1990
    Zu Befehl! :juhuu:

     
    gefällt mir nicht mehr 2 Person(en) gefällt das
  11. Morloc

    Morloc Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.02.06
    Beiträge:
    788
    Ort:
    northern bavaria
    Zustimmungen:
    586
    Kekse:
    5.771
    Erstellt: 27.11.18   #1991
    Sehr geil. Allerdings hört es sich bei mir am tablet an als ob was "kaputt" wär'. So ein ständiges Dauerkratzen. Eventuell einfach nur zuviel Zerre auf Gitarre und Bass? Aber wie gesagt, geiler Song!
     
    gefällt mir nicht mehr 1 Person(en) gefällt das
  12. T-Bore

    T-Bore Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.05.18
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    0
    Erstellt: 27.11.18   #1992
    Danke für dein Feedback!!! Gut möglich, dass ich es mit dem Bass ein wenig zu gut gemeint habe. Ganz am Anfang und Ende ist schon gut Fuzz auf der Gitarre, aber so ne Art unangenehmes Dauerkratzen hab ich weder auf ner guten Anlage noch auf dem Telefon oder Kopfhörern :gruebel:

    LG
     
  13. Mike Vega

    Mike Vega Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.12.09
    Zuletzt hier:
    9.07.19
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    26
    Kekse:
    147
  14. D00dle

    D00dle Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.07.16
    Zuletzt hier:
    24.06.19
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    0
    Erstellt: 05.12.18   #1994
    Hey Leute :-)
    Ich würde euch auch gerne meinen Kanal (und ein Video) vorstellen. Ich produziere bereits bekannte Songs nach (sozusagen als Karaokeversion) und bekomme von anderen (kleinen) Youtubern, Freunden und Familie oft gutes Feedback und möchte gerne mal die Meinung von erfahrenen Musikern und Profis hören. Gerne auch was die Qualität angeht, und wie "realistisch" sich meine Musik anhört (Alles wurde via Midi eingespielt).

    Lese auch gerne Kritik ;-)
    Danke schonmal im Voraus!

     
  15. Danny Taylor

    Danny Taylor Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.12.18
    Zuletzt hier:
    26.06.19
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    22
    Kekse:
    932
    Erstellt: 18.12.18   #1995
    Hey Leute
    Ich habe auch vor kurzem mit Youtube angefangen und die ersten Videos von diversen Cover-Versionen aufgenommen :) Mein Ziel ist es eigentlich mindestens alle 2 Monate ein neues Video online zu stellen...aber mit stressigem Job, Frau und Kind ist es nicht immer einfach so viel Zeit dafür zu finden. :gruebel:
    Das hier ist mein neuestes Video. Spieltechnisch und Soundtechnisch finde ich immer wieder Kleinigkeiten die ich in Zukunft noch besser machen möchte. Beim Bildmaterial finde ich eine Selbsteinschätzung halt sehr schwierig...wobei ich oft denke, dass eh am meisten auf die Performance geachtet wird...:nix:

    Vielen Dank auf jeden Fall schonmal für euer Feedback.
    Liebe Grüsse

    Danny

     
  16. adrachin

    adrachin Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.05.14
    Zuletzt hier:
    24.08.19
    Beiträge:
    7.219
    Ort:
    Blauen
    Zustimmungen:
    2.378
    Kekse:
    15.454
    Erstellt: 18.12.18   #1996
    Sound- und Spieltechnisch passt das.

    Das Bildmaterial macht nicht viel her. Das ist eine einzige Einstellung. Du beim Gitarre spielen. Das trägt unmöglich über vier Minuten. Sogar fast vier ein halb.
     
  17. Danny Taylor

    Danny Taylor Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.12.18
    Zuletzt hier:
    26.06.19
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    22
    Kekse:
    932
    Erstellt: 18.12.18   #1997
    Danke für die Rückmeldung :-) Was würdest du vorschlagen, damit dies in Zukunft gut daher kommt?
     
  18. adrachin

    adrachin Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.05.14
    Zuletzt hier:
    24.08.19
    Beiträge:
    7.219
    Ort:
    Blauen
    Zustimmungen:
    2.378
    Kekse:
    15.454
    Erstellt: 18.12.18   #1998

    Kannst ja mal bei @DrScythe vorbeigehen. Und Dir ein paar Anregungen holen. Muss man sich aber erarbeiten. Den Umgang mit Video und den dazugehörigen Programmen.
     
  19. hack_meck

    hack_meck Lounge .&. Co. Moderator RED

    Im Board seit:
    22.09.09
    Beiträge:
    27.146
    Ort:
    abeam ETOU
    Zustimmungen:
    23.449
    Kekse:
    288.102
    Erstellt: 30.12.18   #1999
    Gruß von John Mayall und Peter Green ...



    Out of Blues ... zur Blauen Stunde ...

    Gruß
    Martin
     
    gefällt mir nicht mehr 2 Person(en) gefällt das
  20. Thomas80

    Thomas80 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.09.06
    Zuletzt hier:
    19.06.19
    Beiträge:
    91
    Ort:
    Waldenburg (Hohenlohekreis)
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    95
    Erstellt: 07.01.19   #2000
    Gutes Neues noch ...

    2 weitere, eigene YouTube-Songs hätte ich noch:





    Feeback natürlich immer gerne erwünscht.

    Viele Grüße
    Thomas
     
Die Seite wird geladen...

mapping