Und ich habe schon den Atem angehalten, weil ich befürchtete Du seist auf die dunkle Seite gewechselt.
Gibt doch auch von Tascam schon zwei Kistchen dieser Art, also zumindest mit dem gleichen Zielkunden, der Markt reagiert halt. Aufgrund unerreichbarer absoluter Idiotensicherheit, bleibt der Support aber wohl weiterhin an Foren wie diesen hängen.
Da die Leute, die sich hier auf dem MB bisher um solche Fälle kümmern, aber nicht auch noch extra solche Kisten kaufen und die Leute, für die solche Kisten gedacht sind, bekanntermaßen nur und ausschließlich hier aufschlagen, um sich ihr Setup billig und bequem auf Kurs bringen zu lassen, aber selbst anderen, die in der gleichen Situation sind, nicht weiterhelfen, weil sie sich ja auf "sozialen" Medien der eigenen Selbstdarstellung widmen müssen, wird das Sub wahrscheinlich absterben oder, was wir natürlich zum Wohl der Hersteller nicht hoffen, die Kistchen werden sich nicht durchsetzen und in den Lagern verstauben.
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Hab das Video gerade angeschaut. Das wird sich nicht durchsetzen, vor allem nicht in Deutschland. Das verlinkte Video ist bald zwei Monate alt und es gibt kein deutschsprachiges Pendant und die Kiste ist viel zu kompliziert. Alleine schon, dass die Aufnahmezeit auf SD-Card nur eingeblendet wird und dann zusätzlich ein Timer für die verbrauchte Aufnahmezeit eingeblendet wird... da muss man ja Kopfrechnen können, sowas wird den Kundenkreis extrem einengen. Warum keinen Countdown? Classic fail.
