NAMM 2019 - Edition Lonesome Rider

  • Ersteller hack_meck
  • Erstellt am
Wer ist den der Keyboarder mit dem Bart?

Vielen Dank für das Lob ... der Name wurde dir schon genannt ... aber eigentlich ist die Antwort:

Das ist der Keyboarder :)


alles schon mal dagewesen ;)

Wenn wir es genau nehmen, hat es damit begonnen .. der Frying Pan von Rickenbacker

full




Nein sind sie nicht, aber wer dann?

Jetzt habe ich doch noch mal in die Bilder geschaut - das wird teuer :)


Am Stand von dunable ... siehe Hangtag ...

full



oben rechts hängt sie ...

full



Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Jetzt habe ich doch noch mal in die Bilder geschaut - das wird teuer :)


Am Stand von dunable ... siehe Hangtag ...

oben rechts hängt sie ...

Die drei darunter sind ja auch klasse...gut, dass ich nur im ÖD arbeite, da kommt nicht genug Geld für so etwas bei rum und ich starre nur :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Martin, von mir auch ein dickes Dankeschön für Deine umfangreiche und informative Berichterstattung! :great:

:prost:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
ja noch Trash Metal Sound machen

Nutze die berühmte Psycho Akustik - klappt bei Relic ja auch ;) - und verdrehe das VOL Poti im Amp Gehäuse um 45 Grad nach rechts. Dann kannst du den Amp bis 13 aufdrehen und der Sounds steht ...

:evil:

Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Nach dem Motto: LA sehen und sterben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
@hack_meck : Ich hab leider nicht mehr in erinnerung ob du auch bei 7ender warst , weil mich die beiden Jimmy Page Tele´s intressieren (Speziell die Mirror Tele:)

Nette Test und Player :)
 
bei 7ender warst , weil mich die beiden Jimmy Page Tele´s i

Ich war bei Fender, habe aber zu Page Tele nichts in den Bildern gefunden ... Fender hatte keinen Tourguide auftreiben können, ich bin also nur durch geschlendert. Gesehen habe ich die Gitarre aber ...

Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich war ja auf der NAMM mutig (und neugierig) und habe mir von Stealth Sonics In Ear’s machen lassen.

C349D523-4AAC-4D8E-A044-F164E5189752.jpeg


Die sind heute angekommen ... ich werde noch ein Review machen. Habe sie jetzt mal ne Stunde getragen und war 20 min mit dem Hund joggen ... sitzen perfekt. Da hat die Laser Vermessung des Abdrucks funktioniert - und beim nächsten mal kann ich direkt bestellen:

518C3A13-2A8F-421B-B37F-CE778E21369F.jpeg


Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Auf dem ersten Photo wirkst du aber noch recht skeptisch. :D
 
Die Abdruckmasse will ja auch weich geknetet und vorgewärmt werden. :dizzy:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
vorgewärmt werden.

war sie ...

..sieht ja auch aus wie ein ausgelutschter Kaugummi...

ja ... und beim rausnehmen waren Haare dran :eek: ..

Auf dem ersten Photo wirkst du aber noch recht skeptisch. :D

Da wird schon recht tief ins Ohr gespritzt ... den Druck am Trommelfell merkt man. An den Fäden die man hinterm Ohr sieht, wird ein Gewebe zum "Abdichten" tief ins Ohr gesetzt und festgedrückt. Das ist der eigentlich unangenehme Part (und der tut auch ein wenig weh).



Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben