Bilder von euren Bässen

wird Frühling... schnell mal ein paar Bässe lüften... ;)

893.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 16 Benutzer
... und das Brett musstest Du unterlegen, damit die Kurzen auch bis an die Balkonkante reichen? :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ein Königreich für einen Thunderbird. :tongue:
 
Déjà-vu. Fehler in der Matrix?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Nee, wie schon von @Lightmanager schon gesagt:

Zwar schon im Maruszczyk Userthread gepostet, aber ich kann euch mein neues Schätzchen einfach nicht vorenthalten...

und nicht jeder liest in jedem Thread mit. ;-)
 
Bei mir ist es jetzt etwas aufgeräumter
Habe sehr viel verkauft und immer noch zu viel.

Screenshot_20190308-101016_Gallery.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
War sehr unentschlossen in welchem Bilderthread dieses Exemplar von meinem letzten Auftritt am ehesten passt. Fokus ist da aber dann schon doch aufm Stingray würd ich meinen .
IMG_20190307_200041_335.jpg

Ich kann's euch gar nicht sagen, wie wichtig ich's find fähige FotografInnen bei Konzerten zu haben .
Lg.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Jüngster Neuzugang.

920.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 12 Benutzer
Frisch ausgepackt und bis auf ein wenig "Hautstaub" dank Kofferlagerung ansonsten wie frisch aus dem Werk:
HB2k.jpg


Kurz angespielt und...ich liebe ihn.
Klang für die Bauform völlig in Ordnung, sehr leicht, gut zu spielen und...80er.
Der wird so schnell nicht wieder hergegeben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Ein Veteran vor der Couch (mit Knipse), vier Veteranen (zumindest Modell-mäßig) auf der Couch:

Fender Precison, Markteinführung 1951,
Gibson EB 3 , Erstvorstellung 1961,
Höfner, erstes Modell davon 1956 vorgestellt,
Rickenbacker, als Modell 4000 erstmals 1957 vorgestellt.

950.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Schöne Modellreihe! Den Rickenbacker würde ich auch nehmen...
Wo sind denn die inneren Tuner des Preci? Sparvariante, oder dem Gegenlicht zum Opfer gefallen?
 
Jep... wenn ich wieder Taschengeld kriege, kaufe ich mir die zwei anderen! :D

Da ich ja im Gegensatz zu einigen anderen hier meine Bässe nicht nur sammle, sondern auch spiele, muß man sich im Fall der lichttechnisch ungünstig stehenden Tuner leider entscheiden, ob der Bass gut aussehen, oder gut klingen soll... ;)

Der Rick ist tatsächlich - für mich eher überraschenderweise - in kurzer Zeit mein Lieblingsbass geworden, nachdem ich ihn etwas entbrummt habe, auch wenn er nicht für alles geht.

0945.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Ein Veteran vor der Couch (mit Knipse), vier Veteranen (zumindest Modell-mäßig) auf der Couch:

Fender Precison, Markteinführung 1951,
Gibson EB 3 , Erstvorstellung 1961,
Höfner, erstes Modell davon 1956 vorgestellt,
Rickenbacker, als Modell 4000 erstmals 1957 vorgestellt.

Anhang anzeigen 684441

Schöne Auswahl - Ein Foto mit vier verschiedenen Bässe, die wirklich alle Musikgeschichte geschrieben haben. Gratulation zum Rick. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben