Bilder von euren Bässen

img_20190417_162642-jpg.290596
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 12 Benutzer
So, hab's endlich noch mal geschafft, halbwegs vernünftige Bilder von meinen beiden Hauptbässen zu machen. Der bundierte ist neu.


 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
Mein absoluter Bass No.1 eines lokalen Bassbauers.

IMG_20190526_160123.jpg
IMG_20190526_160128.jpg
IMG_20190526_160133.jpg
IMG_20190526_165702.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Moin. Gestern war Vintage-Bass-Putz-Tag.
Eigentlich scheint es ein Framus S380 Jazz Bass zu sein aber auf dem Headstock war mal ein Klira-Logo und unter Klira finde ich den nicht im Netz.
Abdeckungen, Logo und das kleine Metallteil auf dem Pichguard fehlen.
Habe ihn schön gweienert und das Hals-Setup gemacht.
Ist jedenfalls gut erhalten für das Alter.
Gruß Andreas

ghiHi4T.jpg
JeiUbtT.jpg
6u3gOui.jpg
kVg0E16.jpg
8LxjlX6.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
...auf dem Headstock war mal ein Klira-Logo und unter Klira finde ich den nicht im Netz...
Das kann durchaus sein, daß der von Klira ist. Die haben vor allem gegen Ende der Ära vieles versucht, was aber oft so schnell wieder eingestellt wurde, daß es erst gar nicht den Weg in einen Katalog gefunden hat.

klira_jazz.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Danke. Spielt sich jedenfalls ganz ordentlich. Knochensattel ist bestellt:cool:
 
The Family:
57618445_2115725248496363_3418885003742806016_o-jpg.290778
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 9 Benutzer
Da scheint wohl jemand ein klein wenig "Esh-affin" zu sein - schöne Sammlung :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
So, hab heute mal ein kleines Bassshooting gemacht. Da mich ja 3 Bässe verlassen haben und dafür 2 neue einziehen durften, präsentiere ich mal den aktuellen Stand zuhause :D

Collage 1.jpg





1. Spear S1-SP - 5 String, Neck-Through, Spalted Maple Deck, Mahagoni Korpus, Palisander Griffbrett, Darkglass ToneCapsule mit splittbaren Humbuckern
Spear Bass.png


2. Warwick Thumb - 5 String, Neck-Trough, Bubinga Pommele Korpus, Ovangkol Hals, EMG Pickups & Elektronik mit wählbarer Mittenfrequenz
Warwick Thumb.png


3. MusicMan Stringay - 5 String, Sapphire Black mit Ahornhals, 3Band EQ
Stingray 5.png


4. MusicMan Sub (USA) - 4 String, Textured Teal mit Rosewood Hals, 2Band EQ, dem habe ich vor kurzem den Hals entlackt und den Sattel gegen einen compensated Sattel (von den neueren MM) ersetzt
Stingray SUB.pngIMG_20190825_110405.jpg


5. Und dann gäbs da noch den Couch-Bass, den ich von meiner bessere Hälfte bekommen habe ;)
IMG_20190825_110717.jpg IMG_20190825_110836.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
WhatsApp Image 2019-08-25 at 11.10.40.jpeg


Nach Umstieg von Gitarre auf Bass hier mein neues Instrument:

MTD Kingston Artist 4
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Kannst beim Case abholen gerne anspielen :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Genau so wars gemeint. :great:
 
Hier mein Hotwire XXL Headless. Mein erster 5-er eine echte Herausforderung! Macht Bock und knurrt tierisch!

Grüße, Pablo
Hotwire_XXL_komplett_rot.JPG

Hotwire_XXL_seite_rot.JPG
 

Anhänge

  • Hotwire_XXL_seite.JPG
    Hotwire_XXL_seite.JPG
    186,4 KB · Aufrufe: 50
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Dann muss ich erst mal neue Saiten aufziehen, bin immer so knauserisch... ;)
 
Neulich mal wieder Fotoshooting gemacht...

17FF7A36-EC60-4D5C-AEA1-DA136DD45957.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben