Alte Stachl Zugin reparieren

C
conzept
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.09.19
Registriert
18.09.19
Beiträge
2
Kekse
0
Ort
Kitzbühel
ich habe eine Stachl Harmonika aus 1939 bekommen. Wer kennt jemand - möglichst im Raum Tirol/Salzburg /Bayern- der diese etwas überholen könnte. möglichst privat, Angebote von Geschäften zur Generalüberholung sind weit über meiner Schmerzgrenze. Das Instrument soll nur einigermaßen spielbar gemacht werden.
 
Eigenschaft
 
Guck mal bei dem Georg Leugner-Gradl in
D-92265 Edelsfeld. Ist zwar nicht in Tirol aber vllt. doch machbar für dich

https://www.steinlinger-balginstrumente.de

Nein, das bin nicht ich - habe die Adresse aus der aktuellen Zwiefach
 
Angebote von Geschäften zur Generalüberholung sind weit über meiner Schmerzgrenze.
normalerweise redet ein HZIMM mit dem Kunden, was und wieviel gemacht werden soll. Wenn du ihm sagst, "nur spielbar machen" (und vielleicht noch erläuterst, was das für dich heißt), dann wird er nicht sagen "Generalüberholung oder gar nichts". Wenn du es natürlich in einem "Geschäft" abgibst und gar keinen direkten Kontakt zum HZIMM hast, dann wird es schwieriger.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
ich werd' schon einen finden, der nicht so ein Perfektionist ist. Hier in der Gegend wollte man nur quasi alles oder nix. danke
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben