Alte Stachl Zugin reparieren

von conzept, 18.09.19.

  1. conzept

    Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.09.19
    Zuletzt hier:
    18.09.19
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Kitzbühel
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    0
    Erstellt: 18.09.19   #1
    ich habe eine Stachl Harmonika aus 1939 bekommen. Wer kennt jemand - möglichst im Raum Tirol/Salzburg /Bayern- der diese etwas überholen könnte. möglichst privat, Angebote von Geschäften zur Generalüberholung sind weit über meiner Schmerzgrenze. Das Instrument soll nur einigermaßen spielbar gemacht werden.
     
  2. fkneyer

    Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.02.19
    Zuletzt hier:
    21.10.19
    Beiträge:
    33
    Ort:
    Im Filstal
    Zustimmungen:
    21
    Kekse:
    101
    Erstellt: 18.09.19   #2
    Guck mal bei dem Georg Leugner-Gradl in
    D-92265 Edelsfeld. Ist zwar nicht in Tirol aber vllt. doch machbar für dich

    https://www.steinlinger-balginstrumente.de

    Nein, das bin nicht ich - habe die Adresse aus der aktuellen Zwiefach
     
  3. lil

    Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    18.04.08
    Zuletzt hier:
    22.10.19
    Beiträge:
    4.933
    Ort:
    St. Georgen im Schwarzwald
    Zustimmungen:
    2.903
    Kekse:
    31.281
    Erstellt: 18.09.19   #3
    normalerweise redet ein HZIMM mit dem Kunden, was und wieviel gemacht werden soll. Wenn du ihm sagst, "nur spielbar machen" (und vielleicht noch erläuterst, was das für dich heißt), dann wird er nicht sagen "Generalüberholung oder gar nichts". Wenn du es natürlich in einem "Geschäft" abgibst und gar keinen direkten Kontakt zum HZIMM hast, dann wird es schwieriger.
     
    gefällt mir nicht mehr 2 Person(en) gefällt das
  4. conzept

    Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.09.19
    Zuletzt hier:
    18.09.19
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Kitzbühel
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    0
    Erstellt: 18.09.19   #4
    ich werd' schon einen finden, der nicht so ein Perfektionist ist. Hier in der Gegend wollte man nur quasi alles oder nix. danke
     
Die Seite wird geladen...

mapping