[Sammelthread] Fun/Crazy/Pflicht - VIDEOS

Und das obwohl Gitarrenamps zuviel CO2 verbrauchen :D
 
Der nachhaltige Gitarrist reduziert den CO2-Ausstoss um die Hälfte auf CO1.
 
Es reicht jetzt mit den OT-Kommentaren zu dem Video! Wir sind hier nicht mehr im Biergarten! ;)
 
Du hast vergessen, die Schriftfarbe auf Grün zu setzen. ;)
 
Das mach ich erst, wenn ich sauer bin ;)
 
BTT:
Erlend Krauser
War ewig bei James Last, spielt hier Christina Aguilera (und nutzt auch noch den „bösen“ Kemper). :evil:
Ich habe seit langer Zeit keinen so außergewöhnlichen Gitarristen mehr gesehen ...

 
Cool, ich hätte gedacht, dass die all die Bänder im Kreis laufen würden. Interessante Lösung, aber jeder Ton hat eine maximale Länge und kann auch wohl nicht zu schnell hintereinander gespielt werden. ;)
 
Cool, ich hätte gedacht, dass die all die Bänder im Kreis laufen würden. Interessante Lösung, aber jeder Ton hat eine maximale Länge und kann auch wohl nicht zu schnell hintereinander gespielt werden. ;)


Für die Beatles hat es gereicht :)
Vor allem ab 2:45:

 
Ich dachte auch immer, dass das Mellotron mit Loops arbeiten würde und war von der Mechanik mit der Rückholfeder überrascht.
 
Gutes Video:

 
Synchronschwimmen mag ich ja nicht besonders, aber das ist schon was "Anderes":

 
Und, wer findet seine Jugend in diesem Video wieder ???

Verkaufte Musik von 1969 - 2019 ... als animiertes Ranking.



Gruß
Martin
 
Ich bin ja kein Fan von dem Film, aber was die Schauspieler da gemacht haben ist irre.

Nahezu 1 zu 1 das Live Aid Konzert von Queen choreografiert.

Respekt!

 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben