Das große MB-Weihnachtsgewinnspiel 2019. Was werdet ihr euch wünschen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und jetzt gehen bitte alle mal zur Erholung/Abwechslung zu einem (anders als hier) TATSÄCHLICH ECHTEN GEWINNSPIEL dorthin :cool: -->

https://www.musiker-board.de/threads/walrus-audio-paint-it-die-abstimmung.701357/

und unterstützen ihren Favoriten. Dort haben nämlich MB-User ihre Kreativität bei der Aufgabe bewiesen, den Pedalen von Walrus-Audio ein besonderes Design zu verpassen. Mit Euren Likes darf sich einer der Kandidaten über ein Pedal mit seinem Design freuen. Die tolle Chance also, mal nicht über die hier falsch platzierten Weihnachtswünsche abzulästern, sondern einem von uns zu einem Weihnachtsgeschenk zu verhelfen :great:. Auch für die Like-Geber ist das nicht ohne "Nervenkitzel", denn -ich zitiere-
Bitte beachtet auch das Osterei :cool:, welches ich zu Euren Gunsten versteckt habe :engel: ...
Danach dürft Ihr selbstverständlich auch hier wieder weitermachen :).

LG Lenny (für die Moderation)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Einfach unterhaltsam, kaum schaut man mal zwei Tage hier nicht rein, ist der Thread voll mit neuen Wünschen. Vielleicht sollte ich zur Sicherheit meinen Wunschzettel Das große MB-Weihnachtsspiel 2019 auch hier posten? :rofl:
 
Aber wo wird dann gezogen? :confused:
 
Aber wo wird dann gezogen? :confused:
Können wir doch auch noch simulieren....am 15.12. so ab ca 10:00 kann irgendjemand mal nen Zufallsgenerator starten und schauen wer "das gewinnen würde was er sich gewünscht hätte".:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Nur hier gibt es die Geschenke! Das ist der einzig wahre MB-Weihnachtsgewinnspiel-Thread. Ich kann es auch ganz einfach beweisen: Dieser Thread war zuerst da! Wer hier nicht postet hat keine Chance... ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Solange ein verlinkter Wunschzettel auch gilt, hab ich kein Problem damit. :D
 
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
 
Nur hier gibt es die Geschenke! Das ist der einzig wahre MB-Weihnachtsgewinnspiel-Thread. Ich kann es auch ganz einfach beweisen: Dieser Thread war zuerst da! Wer hier nicht postet hat keine Chance... ;)
endlich sagt es mal einer:D @C_Lenny wollte in Beitrag 202 doch tatsächlich andeuten das dass hier der falsche thread ist.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
OK, dann gehe ich eben links herum.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Nur hier gibt es die Geschenke! Das ist der einzig wahre MB-Weihnachtsgewinnspiel-Thread. Ich kann es auch ganz einfach beweisen: Dieser Thread war zuerst da! Wer hier nicht postet hat keine Chance... ;)

@HD600 hat Recht !!!

NUR HIER GIBT ES DAS WAHRE KINO !!!

Meinen Weihnachtswunsch muß ich noch überdenken... (s. post # 175)

:popcorn2:
RJJC
 
Hä .. beim verlinkten Wunschzettel ist der Rechtsweg ausgeschlossen ? :ugly:

Dann wünsche ich mir eben

Damit es nicht so weh tut, wenn es auch dieses Jahr nichts wird.:weep:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hoffentlich hat Thomann 1.111 Stück davon vorrätig. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
ziemlich ruhig hier
ich glaube die Kevins sind schon alle durch :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Aber es gibt bestimmt noch ein paar Ronnys (übrigens ,Ronny ist der Kevin des Ostens :D)
Und damit nicht der Verdacht der Diskriminierung aufkommt, Schandal und Dschaggelin nicht vergessen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ab dem 15.12.2019 (keinesfalls früher!) im richtigen Thread posten, und alles ist gut! :D
 
Natürlich nicht vor dem 15.12. ist ja ein Weihnachtsgewinnspiel, die Bescherung ist schließlich auch erst am 24.12.
 
Natürlich nicht vor dem 15.12.
Oh ja, dann brauchten die Mods wenigstens nicht ständig "verhauene/überholte/überhastete" Wunschzettel auf Wunsch löschen :D - da hat man ja doch (im richtigen X-Mas-Spiel!!) reichlich mit zu tun :engel:. LG Lenny
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich sage euch, was ich mir nicht wünschen werde:


Warum? Weil ich den schon habe. Allerdings noch die erste schwarze Version.

Heute habe ich das hier damit gemacht:





:D
 

Anhänge

  • 191209.mp3
    3,6 MB · Aufrufe: 288
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Rostl
  • Gelöscht von C_Lenny
  • Grund: Na ja...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben