Das große MB-Weihnachtsspiel 2019 [beendet]

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
309 ist auch vierstellig,... 0309
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
dann als drittes wäre ich für zweistellig :great:
 
Moin allerseits, eigentlich noch höher, da die eigene Nummer durch die Stornos/Löschungen immer weiter nach unten geht. Habe mit Nr 313 angefangen und hab jetzt eine zwei vorne. Nicht das sich gleich einer bei einer falschen Nr freut ...;)
Könnte ich so meine Nummer noch so weit runter schrauben bis es passt ... in dem ich alte posts lösche ? :igitt:
 
Ich hoffe, daß die beiden nächsten Gewinner im Board aktiver sind als der erste. in den letzten vier Jahren vier Beiträge, jeweils zum Weihnachstgewinnspiel.:rolleyes:

Wäre bei mir nicht anders, verspreche aber ein Review sollte ich dabei sein :cool:
 
Mathe? Was'n das? :D

mathe-und-physik-postkarte.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Was ist mit..... Der frühe Vogel......? Zählt das nicht mehr?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich bin schon seit Tagen nervös und nun kenne ich mich nicht aus. Ich hab die letzte Nacht kaum schlafen können, für mich hängt da viel von ab - sehe ich das richtig oder ist bisher nur einer bekanntgegeben worden? :fear:Oder hab ich was verpasst? :confused:
 
Hat hier wer Koblenz gesagt? :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Dann mal schöne Grüße 10km östlich von mir an Backstein123 ;-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
mal an die Forenhistoriker, ist jemals schon eine einstellige Zahl gezogen worden?
 
statistisch gesehen ist eins höchstwahrscheinlich: es werden heute drei Leute mit einem Grinsen im Gesicht rumlaufen!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
wieder ein Trommelwirbel...

:m_conga: diesmal aus Afrika - obwohl sich neulich jemand darüber aufgeregt hat, dass unser Congaspieler maximalpigmentiert ist :facepalm1:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Ich bin schon seit Tagen nervös und nun kenne ich mich nicht aus. Ich hab die letzte Nacht kaum schlafen können, für mich hängt da viel von ab - sehe ich das richtig oder ist bisher nur einer bekanntgegeben worden? :fear:Oder hab ich was verpasst? :confused:
Die zweite kommt gerade.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 11 Benutzer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben