Das große MB-Weihnachtsspiel 2019 [beendet]

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Herzlichen Glückwunsch! :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Gratulation! Immer wieder ein schönes Event mit Spannung und Spass.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich kann seinen ,,zorn" schon etwas verstehen .Diese Gewinnspiel Touristen seh ich auch kritisch.

Aber andererseits so ist das Leben .
Wieso Zorn? Nicht falsch verstehen bitte
Nur wäre es mir lieber, wenn 2-3 aktive gezogen werden würden statt jedes Jahr mit Glück 1er :tongue:

Für das Lesen muss man sich hier ja nicht anmelden und ich habe auch Wochen in den ich fast nur mitlese und dann bin ich meistens nicht mal eingelogt :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
...auch von mir herzliche Glückwünsche an die 3 Gewinner:

@Paulabuddy
@quantenteilchen
@Mr.Blue

:cheer: :cheer: :cheer:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Wieso Zorn? Nicht falsch verstehen bitte
Nur wäre es mir lieber, wenn 2-3 aktive gezogen werden würden statt jedes Jahr mit Glück 1er :tongue:

Für das Lesen muss man sich hier ja nicht anmelden und ich habe auch Wochen in den ich fast nur mitlese und dann bin ich meistens nicht mal eingelogt :D


Ich verstehe was du damit sagen willst deswegen auch Zorn in klammern
 
Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!
Gibt es schon eine Statistik über die am meisten gewünschten Artikel?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Nur wäre es mir lieber, wenn 2-3 aktive gezogen werden würden statt jedes Jahr mit Glück 1er :tongue:


ich verstehe das, aber alles in allem isses gut so wie es ist... und vielleicht locken wir ja auch ein paar neue User ins Board ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Wow, ich bin sprachlos...

Herzlichen Dank für die vielen Glückwünsche und natürlich an das ganze Team der Betreiber und Moderatoren des Musiker-Boards!

Nun brauche ich erstmal einen Kamillentee...

Der Wahnsinn, dass hier einer aus der PRS-Gemeinde abgeräumt hat! Herzlichen Glückwunsch, @Mr.Blue – und natürlich auch an alle anderen Gewinner. :)

Und außerdem vielen Dank an das Musiker-Board und Thomann für das tolle Gewinnspiel.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich hatte:

eine schlaflose Nacht vor der Ziehung,
Kaffeesucht, Bluthochdruck, Kurzatmigkeit, Glücklosigkeit während der Ziehung, :fear:

Heulkrampf und Depri nach der Ziehung.

Kurzum...es hat wieder großen Spaß gemacht. 2020 bin ich wieder dabei.:juhuu:

CONGRATULATION AN ALLE GEWINNER
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Höret höret, dieser Mensch muss sparen um seine Taler zu vermehren. Welch hinmelhoch jauchzende Ungerechtigkeit!

Sorry, aber du kennst mich nicht, also urteile nicht, wenn du nicht alle Hintergründe kennst und was jemand durchgemacht hat bzw. wie es jemandem geht. Würdest du auch nicht wollen, wenn du auf jener Seite stehen würdest oder?
 
Schon wieder alles selber kaufen.... Wenigstens hatte ich nur sachen draufgesetzt, die als nice to have durchgehen :D
Viel schlimmer ist ja, dass der Weihnachtsmann kein Bier von mir bekommt. Wer trinkt das jetzt alles?!?!?!?!? :fear:


Glückwunsch an die Gewinner!!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Herzlichen Glückwunsch auch von mir an die drei Gewinner und ganz viel Freude mit den neuen Sachen :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
ich verstehe das, aber alles in allem isses gut so wie es ist... und vielleicht locken wir ja auch ein paar neue User ins Board ;)
Macht aufjedenfall immer wieder Spaß und man lernt auch immer mal coolen Kram kennen.. :great:

So.. Und jetzt krieche ich mal aus dem Bett und bestell mir zum Trost statt der geilen neuen Klampfe ein paar Kleinigkeiten wie Saiten und Pleks :D
 
Glückwunsch an die Gewinner ! :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Herzliche Glückwünsche an die drei Glücklichen!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Herzlichen Glückwunsch !!!
:prost:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Sorry, aber du kennst mich nicht, also urteile nicht, wenn du nicht alle Hintergründe kennst und was jemand durchgemacht hat bzw. wie es jemandem geht. Würdest du auch nicht wollen, wenn du auf jener Seite stehen würdest oder?

Nimm es mir nicht übel, aber wenn jemand sein (musikalisches) Tun und Wollen von einem Gewinnspiel (PR Aktion) abhängig macht, wäre vllt. ein Besuch bei Psychotherapeuten angebracht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben