Die spinnen doch, die Gitarristen...

  • Ersteller Ralphgue
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:D:D:D...ich joffe doch sehr,daß alle Kommentare hier ernst gemeint sind.Wir Gitarristen verstehen keinen Spass..;);).
Ich habe die Lösung für alle Drummer,aber auch für die Musiker unter uns:Nicht tunen...irgendwas kaufen und einbauen und dann glauben,es klingt besser.
Ich war gerad mit`m Hund im Nachbarort,dort liegt soviel Material rum,daß sich jeder seine Hänge...Stand...Fußdrum..selbst schnitzen kann.Schaut euch die Fotos an!
20200304_103707.jpg
20200304_103742.jpg
20200304_104004.jpg

--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
spar Dir die Zeit, tune lieber, das wird eh nix mehr bis Freitag...

wenn man schon so viele Fehler spielt,dann sollten sie wenigstens schön klingen....also doch tunen...
 
Als logischerweise Nicht-Gitarrist, in diesem Forum auch mal bei "Euch" mitlesend, fällt mir auf, das es kein anderes Instrument zu geben scheint, wo man sich so in "Feinheiten" verzwatzeln kann wie bei euch E-Gitarristen.

Lieber Ralphgue,

als Drummer kannst Du das nicht begreifen, einfacher gesagt fehlt Dir die Sensibilität.

Du hast Dir das Instrument Trommel, Schlagzeug....nicht ohne Grund ausgesucht.
https://www.reddit.com/r/reactiongi...ever_my_face_suddenly_discovers_a_spider_web/

Ein Drummer ist eine menschliche Maschine, Kopf, Arme, Beine und Präzision wie ein Uhrwerk.

Hingegen ist ein Gitarrist in sein Instrument meist verliebt.
Hast Du beim Kauf einer Gitarre die Leute schon mal beobachtet, vor dem ersten
Ton wird erstmal 15 mal gedreht und gewendet und wehe da bricht das Licht die Spiegelung im Lack:eek:
Unser Gitarrengott Carlos beschreibt sogar das Spiel mit der Gitarre vergleichbar mit Sex.
Die Gitarre ein weibliches Instrument, Formen des Körpers, die Töne welche man aus ihr Höhren und selbst Erzeugen kann, sie schmiegt sich an deinen Körper, transformiert Spannung und sogar Wärme.
Nimm die meisten der Stichpunkte aus Deinem Eingangsbeitrag und übertrage Sie auf Mädels...... ;-)
Hingegen ein Schlagzeug........? Naja, ein Becken ist zumindest vorhanden. :D

Spaß macht Dein Thread auf alle Fälle:great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Na ja,sone Gitarre hat oft weibliche Wesenszüge...ist doch klar daß Männer da drauf ansprechen......
schmale Hüften
ausladendes Hinterteil
etwas schmälere Schultern
langer schlanker Hals
ansprechender Kopf

na ja...die F - Löcher können schon stören...

Wer will da schon wie ein Drummer auf einfallslosen runden Töpfen rumballern
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Unser Gitarrengott Carlos beschreibt sogar das Spiel mit der Gitarre vergleichbar mit Sex.
Im Gegensatz zu einer Frau, spielt uns die Gitarre den Orgasmus nicht vor. Ist also besser :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Gibt's davon Tabs?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Vom Sex mit der Frau oder vom Orgasmus der Gitarre? :confused:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich möchte ja jetzt nichts Falsches schreiben....aber es gibt Gitarren,die sind von Hinten schöner als von Vorne....im Gegensatz zu Frauen..:evil::ugly:
 

Anhänge

  • 20200304_161403.jpg
    20200304_161403.jpg
    205,2 KB · Aufrufe: 103
  • 20200304_161338.jpg
    20200304_161338.jpg
    269,8 KB · Aufrufe: 123
.im Gegensatz zu Frauen.

Du scheinst den Begriff "Butterface" nicht zu kennen:whistle:.

(BUT-HER-FACE) A terrible and frustrating condition, whereby a girl has the body of a goddess, but the face of troll.

Gibt es natürlich auch bei Männern und Divers (ist das korrekt?) funktioniert aber semantisch nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Vom Sex mit der Frau oder vom Orgasmus der Gitarre? :confused:
Für das eine gibt es viele Tutorials auf Youtube und für andere gibt es viele Tutorials auf Youpo.... lassen wir das:ugly:

Aber man merkt: es ist das selbe, aber nicht das gleiche:)
 
Je länger der Thread wird, um so mehr muss ich dem Titel zustimmen, auch wenn der Grund sich verschiebt... :igitt:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
es gibt Gitarren,die sind von Hinten schöner als von Vorne....im Gegensatz zu Frauen
Ich erinnere mich gerne an die weisen Worte eines Freundes, auch ein Gitarrist:
"Guck mal, da ist die, die von hinten gut aussah"
Je länger der Thread wird, um so mehr muss ich dem Titel zustimmen, auch wenn der Grund sich verschiebt... :igitt:
Hier ist aber auch das Problem "Internet". Steck paar Leute halbanonym im Netz zusammen, und es wird immer son Mist zusammenkommen :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Naja, die Analogie zwischen Frau und Gitarre drängt sich ja auf. Ich glaub Woody Allen hat das auch schon in einem Film mit einem Cello mal thematisiert. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
....d
Hier ist aber auch das Problem "Internet". Steck paar Leute halbanonym im Netz zusammen, und es wird immer son Mist zusammenkommen :)


....Hey, im Biergarten darf's schon zünftig und lustig zugehen!:prost:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Wieso,man kann doch ruhig schreiben,daß einem seine Gitarre von der Hinterseite her besser gefällt als von Vorne...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Seit doch mal "richtig" kreativ...

Guitar.jpg Pizza....jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
sach ich doch,höhl das Teil aus und du hast ein Schlagzeug.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben