Die spinnen doch, die Gitarristen...

  • Ersteller Ralphgue
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Finde die Verson auch ziemlich kacke.
Das ist absolut lieblos in meinen Augen.
Vielleicht bin ich einfach nur nicht empfänglich :)

Egal...
 
Ist ja gerade etwas stiller geworden in Forum...(Allgemein), wohl wegen der aktuellen Lage....

bis auf...
ratet mal...
Die Gitarristen...

klar, Ihr seit Viele,
klar, Ihr habt immer Probleme
klar, muss immer "optimiert" werden

Was kommt (schmunzel)
die "Plektrum Frage"....
die "Mechaniken Frage",
die "Poti" Frage
die "Optik" Frage

(die letzten "neuen" Posts)...
nur mal so....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Das liegt aber auch daran, dass dieses UFO und soger der Biergarten fast immer die Hälfte oder mehr der meistgelesenen/hochfrequentierten Threads ausmacht.
Und ich treibe mich hier hauptsächlich des Unterhaltungswerts wegen rum. Der ist aber auch gut ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
bis auf...
ratet mal...
Die Gitarristen...
Es ist bei uns deutlich stiller geworden.
Wir sind nur das mit Abstand größte Sub, deswegen passiert hier vergleichsweise noch mehr - aber hier ist über sonst sehr Postreiche Zeiten nichts passiert die letzten Tage, das merkt man massiv.
 
Heute Ja! Aber wer kennt noch Les Paul? Zumindest war es niemand, der GAS essentiell angeregt hat! Da war Fender doch schon "weiter"... ;)

Wie schon geschrieben metal gitarristen:)
Zumindest die form ist sehr beliebt

 
Tja - dann wird es wohl demnächst viele threads geben wie "home-office-tauglicher Röhrenamp", "welcher kleine, arbeitszimmerkompatible Amp ist empfehlenswert?" oder "klein, leicht, cremiger sound und sofort abschaltbar, wenn der Chef anruft" ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Leisure Suit Larry* hatte 'nen "Boss Key", :whistle:
der Homeoffice-Amp 'nen Boss NS-2.:moose_head:

*) wer kennt das noch?

Ribbed / Lubed / Colored / Plain
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
das mit den ( Übungs)amps halte ich wie mit dem Kuchen....es muß nicht immer das größte Stück sein,mir reichen auch drei kleine....:D:D:D
 
Mittagspause, trocken gespielt:evil: 20200317_120758.jpg
 
Tja - dann wird es wohl demnächst viele threads geben wie "home-office-tauglicher Röhrenamp", "welcher kleine, arbeitszimmerkompatible Amp ist empfehlenswert?" oder "klein, leicht, cremiger sound und sofort abschaltbar, wenn der Chef anruft" ...
Ich könnte mir aktuell leider vorstellen, das du damit Recht hast. Ostern 2021 könnte ggf wieder alles einigermaßen normal laufen. Abwarten.
 
Gibt genug Wohnzimmervollröhrethreads, und für die Bosstaste einfach n Effekt mit true Bypass nehmen, Strom nicht anschließen, und anschalten wenns Telefon klingelt :)
 
Deswegen bin ich auch Minimalist dies bezüglich. Einfachen Telecaster, Fender Blues Junior ohne Effektboard oder Pedale.
Dem schließe ich mich weitgehend an und reicht auch für nen guten Blues Sound total aus.

Selbst spiele ich aktuell:
Ne Start, meinen Ur-alten Fender Princeton 112 Combo neu restauriert (da ja jetzt viel Zeit) und einen Tube Screammer (TS9) und ein altes Dunlop Roto-Vibe JD4S davor geschaltet.
Das reicht mMn vollkommen aus, der Rest geht über Gefühl und ein gewisses Talent. :D
Experimentiere zur Zeit noch mit einen älteren Ibanez DE7 weil mir da der Echo Sound schon immer zusagte.
Ansonsten kann man evtl. noch ein Cry Baby und für mehr Verzehrung einen Pro Co "The Rat" oder ähnliches zuschalten.
Das wäre mein definitives Blues/Rock Setting for Ever. :)
Geht's richtig auf die größeren Bühnen, habe ich noch ein 50 Watt JCM 2000 Top Teil plus Marshall 4er Box, das ordentlich Druck bietet.

Grüße
 
Ich mach hier mal wegen "seit-geraumer-Zeit-nur-noch-OT" lieber :zu:.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben